Forum durchsuchen

Amouage Epic Man Alternative

Amouage Epic Man Alternative vor 1 Jahr

Hallo @ll,

ich begleite diese Seiten schon seit einiger Zeit und habe mich nun doch mal angemeldet. Warum? Weil ich finde, das sie wirklich gut gemacht ist.

So, nun aber zu meiner Frage. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was wie Amouage Epic Man duftet? Ich finde den Duft einfach super, suche aber etwas günstigeres.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

vor 1 Jahr 4

Hallo Kabelbinder,
auf der Seite von Epic ManEpic Man kannst Du dir die Duftpyramide ansehen, die zahlreichen Statements und Rezensionen lesen. Da solltest du dir schon mal halbwegs ein Bild machen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dir hier etwas anderes erzählen können, was nicht bereits in den rund 130 Statements zu finden ist.
Wenn dir zusagt was du liest, findest du im Souk bestimmt eine Abfüllung des Duftes. Unter „ähnlich“ findest du Düfte die, wer hätte es gedacht, ähnlich riechen 😁

Viel Erfolg!

Re: Amouage Epic Man Alternative vor 1 Jahr 1
Kabelbinder

Hallo @ll,

ich begleite diese Seiten schon seit einiger Zeit und habe mich nun doch mal angemeldet. Warum? Weil ich finde, das sie wirklich gut gemacht ist.

So, nun aber zu meiner Frage. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was wie Amouage Epic Man duftet? Ich finde den Duft einfach super, suche aber etwas günstigeres.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hallo.....da wirst Du wenig Glück haben. Ich kenne nichts Vergleichbares was auch nur annähernd wie Epic riecht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Epic Man Alternative
Gehe zu