Forum durchsuchen

Reformulierung Amouage Jubilation XXV

Reformulierung Amouage Jubilation XXV vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

Habe heute einen frischen direkt bei Amouage in Oman gekauften Flakon vom Jubilation XXV ManJubilation XXV Man erhalten.

Neben der neuen Verpackung fällt mir auch direkt der Unterschied beim Duft auf.

Während ich meinen alten geliebt habe, aufgrund der langanhaltenden beerig/fruchtig/weihrauchigen/ boozy Note im Vordergrund ist der neue viel dumpfer und das oudig/holzige sticht direkt hervor. Wirkt auch auf den ersten Riecher wesentlich schwächer.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? 

vor 1 Jahr 1

eieiei... die alte verpackung war aber um ein vielfaches schöner. was ist denn da passiert 🥴

vor 1 Jahr
Kaponi

eieiei... die alte verpackung war aber um ein vielfaches schöner. was ist denn da passiert 🥴

Herr Salmon setzt jetzt auf nachhaltigere Verpackungen bei Amouage. Echt schade das der Duft so schwach wurde, muss man eben immer nachsprühen, reift bestimmt noch nach in n. 10 Monaten.

vor 1 Jahr 3

Bei der Verpackung auf nachhaltig machen, aber beim Saft die Marge im Blick behalten. 
Widersprüche ziehen sich ja bekanntlich an. 

Mir gefallen die neuen Verpackungen von Amouage übrigens besser als die alten 😉

vor 1 Jahr 1

Ich habe auch einen relativ neuen Batch (mit Schriftzug vorne auf dem Flakon aber noch die alte Verpackung) und bin von der Performance positiv überrascht.

Gestern Mittag ordentlich bedurftet und konnte den Duft heute morgen beim aufstehen immer noch deutlich wahrnehmen.

vor 1 Jahr

Interessant. Vielleicht muss meiner wirklich noch bisschen nachreifen.

Performanceunterschied ist jetzt nach 7 Stunden schon deutlich. 

Alt: hautnah aber immer noch präsent

Neu: eigentlich nicht mehr wahrnehmbar

vor 1 Jahr

Ja lass mal reifen.

Mein ca. 3 Jahre alter Reflection Man konnte anfangs auch nix.

Mittlerweile ist er richtig stark geworden…

vor 1 Jahr 2

Habe in den letzten Wochen auch verschiedenste Jubilation XXV ManJubilation XXV Man Batches unter der Nase gehabt, da ich lange nichts von Batch-Selektion gehalten habe nun aber doch bekehrt wurde:

Die beerige Note ist hier bei den Produktionen der letzten 2 Jahre definitiv gedämpft worden.

Ich empfinde es wie du, der Anfang ist sehr trocken, von Süße fehlt fast jede Spur - sehr schade!

Dafür erkenne ich adhoc keine Unterschiede zwischen einem 2013 Batch und einen z.B. 2018 Batch, die ich mir nur zum Vergleichs-zweck gekauft hatte. Das "Problem", wenn es denn eines ist (manchen mag der Neuere natürlich liegen), scheint also nur bei den neuen Flakons mit "Jubilation XXV" vorne eingemeißelt aufzutreten.

vor 1 Jahr 1

In Amouage passiert etwas, zuerst machen sie ein Remake der Library Collection, jetzt das.
Vielleicht ist es ein Schritt nach vorne, aber ich hoffe nur, dass sie nicht gehen und so etwas wie Sauvage veröffentlichen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Reformulierung Amouage Jubilation XXV
Gehe zu