Forum durchsuchen

kenzo boisee vs marc jacobs bang vs dsquard

kenzo boisee vs marc jacobs bang vs dsquard vor 14 Jahren
suche einen neuen holzig frischen duft als ersatz für mein dior homme sport - tages/allgemein duft...sollte auch für warme tage aber auch für den kommenden herbst geeignet sein... ein hmmm du riechst gut duft..Wink

zur auswahl stehen kenzo boisee den ich mag der allerdings etwas schwach ist...

marc jacobs bang - konnt ich noch nicht testen sei aber super

dsquared - entweder rocky moutnain wood - sehr dunkel und angenehm aber auch nicht so stark oder halt wet ocean wood der relativ "speziell" ist....

danke für euren input
vor 14 Jahren
Wenn du holzig magst dann versuch mal "Wonderwood" von CdG

Und mal was ganz anderes als die üblichen Verdächtigen, frisch-holzig, günstig und als Alltagsduft geeignet: "Acqua Colonia Vetyver & Bergamot" von 4711
vor 14 Jahren
Habe bei Cosmoty eine ausführliche Beschreibung von Marc Jacobs Bang gelesen. Auf jeden Fall ein holzig-maskuliner Duft.
Hier ist der Link: cosmoty.de/news/4017
vor 14 Jahren
Marc Jabobs "Bang" von dem hab ich schon viel gehört Wink Muss ich auch mal testen. Übringens möchte ich auch an der Diskussion teilnehmen, brauche auch noch einen neuen für den Herbst Wink
vor 14 Jahren
Die Dsquared Düfte sind auf jeden Fall empfehlenswert. Bang ist OK als Terre d'Hermès "light" und Kenzo Boisé kenne ich leider noch nicht...

Ich werfe mal Passion Boisé von Frapin ins Rennen: ein heller Holzduft mit einer wunderbaren Mandarinennote im Kopf. Also was Besonderes, leider Nische und daher nur in gut sortierten Parfumerien bzw. den bekannten Online-Shops (Ausliebezumduft u.a.) für etwa 100 € zu bekommen.
vor 14 Jahren
"Passion Boisée" ist wirklich toll, musst du testen.
Bang von Marc Jacobs habe ich heute getestet, auch ein genialer Duft!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum kenzo boisee vs marc jacobs bang vs dsquard
Gehe zu