Forum durchsuchen

Männlich, 21 Jahre jung, sucht

76 - 100 von 108
vor 12 Jahren
Autoportrait und Carbone sind (auch für mich) wirklich fast identisch. Aber das wollen wir ihm ja nicht empfehlen.. Er will ja nicht wie die Innengarnitur eines neuen Autos duften..
vor 12 Jahren
Mal ganz grundsätzlich - der Sprühkopf von Gucci Pour Homme II ist geizig. Ich benutze diesen Duft jetzt seit etwa vier Monaten und dies sehr regelmäßig, trotzdem sieht die Flasche aus, als würden vielleicht fünf ml fehlen. Acht Sprühstöße nehme ich mindestens davon, und dann hält das Zeug auch ordentlich und projiziert ein wenig besser. Eine Bombe ist GPHII zwar nicht, aber bezüglich Haltbarkeit und Sillage wesentlich besser als sein Ruf.
vor 12 Jahren
Ja, Siebter. Das halte ich bei dem Parfüm auch für wirklich mehr als angebracht.

Zu der cm-Debatte: Ja, 10 cm sind wesentlich wahrscheinlicher. Dann passt das denke ich schon. Und ja... mit ein bisschen Übung werde ich vllt auch da noch zum Phil Taylor des Parfüm-Srühens Very Happy Man will das gute, teure Zeug ja nicht umsonst verschwenden.
vor 12 Jahren
Bezüglich der Verbrauchbarkeit braucht man sich meiner Erfahrung nach keine Gedanken machen. Wenn du ein Parfum eh nur zu bestimmten Anlässen verwenden willst (Im gegensatz zu einem alltäglichen wie z.b. Cool Water) kommst du mit einer 50ml sehr sehr lange aus, auch wenn du immer 3, 4 mal sprühst. Wieviel in einem Flakon drin ist und er nicht zu schnell leer wird ist eigentlich meine geringste Sorge und entscheidet nicht darüber ob ich was kaufe..
vor 12 Jahren
Ist bei mir genau so. Wenn es alle ist, ist es alle. Und wenn es einen Duft mal nicht mehr geben sollte, gibts ihn halt nicht mehr. Da sollte man wenig Rücksicht drauf nehmen, man hat ja meist eh mehr als eins am Start.
vor 12 Jahren
Drake777:
Und wenn es einen Duft mal nicht mehr geben sollte, gibts ihn halt nicht mehr.
Naja da würde ich dann schon nen Vorrat kaufen Laughing
vor 12 Jahren
Auch der ist irgendwann verbraucht oder gekippt Wink.
vor 12 Jahren
Ich möchte dir eine kleine Szene beschreiben:

Links von mir arbeitet mein sehr attraktiver Kollege, der sich förmlich in "Aventus" badet bevor er im Büro auftaucht.

Auf meiner rechten Seite habe ich das Glück, an einem weiteren Kollegen jeden Tag "Bois du Portugal" genießen zu dürfen.

Aber ich habe Beide noch nie auf deren Duft angesprochen.
Letzte Woche lief mein Computer nicht richtig und unser 23-jähriger IT-Azubi wurde herbeigerufen.
Nach 15 Minuten rumhantieren war mein Rechner wieder der Alte, aber ich war nicht mehr zu retten. Der Duft um den Azubi herum, versetzte mich derart in Verzückung, daß ich ihm meine kostbare Schokoladenration anbot und ihn nach seinem Parfum fragte.
Während er vor mir unschuldig das Papier um die Schokolade auswickelte, hatte ich folgende Gedanken:

-Nein,er ist zu jung für dich.
- Nein, Nein,..zu jung, zu jung, laß es sein....
-aber er riecht doch so guuuut
-Nein, schau genau hin, ist doch gar nicht dein Typ
-aber er rieeecht so guuuut...so jung, so positiv, so anders...

Ich konnte mich nicht halten und gratulierte ihm zu seiner Parfumwahl. Er wurde rot und berichtete, daß er ihn seit einem Monat trägt und seitdem in jedem Büro und in der U-Bahn von den Frauen, egal welchen Alters, positiv auf den Duft angesprochen werde.
Nachdem er wieder ging, zogen mich meine männlichen Kollegen damit auf,daß ich außgerechnet einem dermaßen günstigen Parfum erlegen war, was in jeder Karstadt Filiale für einen Apfel und ein Ei angeboten werde.
Aber es geht nicht darum, wie teuer oder günstig dein Parfum ist.
Er muß einfach zu dir passen, mit deinem Alter, deinem Auftreten, deiner Hautchemie...eine Einheit mit dir bilden und nicht wie ein Fremkörper aufgesetzt wirken.

Das Parfum unseres Azubis heißt Sculpture homme, Nikos.
Mag es an meiner Affinität zu Eisbonbons liegen, wie auch immer, ich finde ihn, ähm den Duft, unwiderstehlich. Frisch aber nicht aquatisch, jung, positiv, auffallend und mit hohem Wiedererkennungswert...einfach anders als die üblichen Verdächtigen. Ein Duft, der den Charm seines Trägers unterstreicht, ihn hervorhebt und ihm nicht die Show stiehlt (klingt jetzt irgendwie nach kitschiger Werbung,aber "das ist der Wahrheit"Wink.
Eine ähnliche Wirkung hatte das Kenzo klassik damals.
Dir wurden sehr gute Parfums vorgeschlagen, aber ich finde, du solltest dir unter Berücksichtigung deines jungen Alters, Parfums aussuchen, die nicht vor dir herlaufen, sondern dich einfach interessanter erscheinen lassen.
Als mein Bruder in deinem Alter war, schenkte ich ihm "Versace Blue Jeans".
Es verging kein Tag ohne dass ein Mädchen zu ihm schlich und nach seinem Parfum fragte. An der Schule, später an der Uni,in der U-Bahn, im Flieger, am Strand...alle wollten wissen, was so gut roch.

Wie Sculpture roch es einzigartig.

Er hat dunkelblonde Haare und dunkelgrüne Augen, der Duft schien wie für ihn gemacht zu sein. Nun ist er aus dem Alter raus und auch der Duft scheint reformuliert worden zu sein. Das gewisse Etwas hat es immer noch, aber schau dich bitte nach der alten Flasche um.

VERSACE Blue Jeans muß es heißen, vorne darf nicht "VERSUS" stehen. Dann weißt du, daß du den richtigen Duft in der Hand hälst.
Das alte Platinum Egoist von Chanel hatte auch etwas sehr Einzigartiges aber auch Erwachsenes. Mittlerweile ist er sehr stark heruntergedimmt worden, könnte etwas zum Ausgehen für Dich sein, solltest du auch probieren. Ich kann aus Erfahrung beichten, daß die Herznote magnetisch wirkt Wink.
Grundsätzlich bitte alle Parfums auf der Haut und auf den Haaren ausprobieren und erst nach 15 Minuten urteilen. Die Herznote ist erst ab dem Zeitraum zu erriechen. Also nicht auf den Streifen sprühen, die Nase ranhalten und dann urteilen, sondern jedem Duft Zeit geben, um sich zu entfalten.

So, das wären meine Vorschläge.

-Sculpture von Nikos.
-das alte Versace,Blue Jeans.
-Platinum Chanel zum Ausgehen.
Viel Spaß beim Probieren

Yakamoz
Zuletzt bearbeitet von Yakamoz am 10.09.2012, 23:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
@Yakamoz: Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, schön geschrieben!
Da kann ich nur beipflichten besonders bzgl. dem Testen. Das Teststreifenschnüffeln ist echt für die Katz, weil man damit letztendlich Null Aussage hat. Auf die Haut und dann wirken lassen. Sicher, das braucht auch Zeit und da vergehen oft einige Tge, bis man mehrere durch hat, denn die Arme/Hals mit 10 Parfums vollzudieseln ist nicht gut Wink
vor 12 Jahren
Vielen Dank für diesen wunderbaren Post Yokamoz. Das gab mir weitere Tipps. Was meinst du aber mit ich sollte das Parfüm nicht vor mich hertragen? Das verstehe ich nicht ganz. Aber im jeden fall mal wieder tolle Tipps.

Von dem Platinum Egoiste von chanel höre ich nun immer öfter, das normale Egoiste kenne ich schon und es riecht toll, wie ist da wohl das andere für mich?

Hab jetzt übrigens auch mal Acqua die Gio bei nem Kollegen getestet. Echt klasse Duft, riecht sehr schön, so als obe er wirklich das Urlaubsfeeling eingefangen hätte Very Happy

Im Übrigen finde ich aquaristische Düfte wohl gar nicht so verkehrt, wenn mir Davidoff cool Water gefällt Wink
Kleine Anmerkung noch: Hab letztens wieder meinen Gucci Duft aufgelegt und mich mal echt richtig ordentlich eingedieselt, aber das entwickelt sich einfach nicht wirklich oder verfliegt sofort wieder. Also ein Parfüm das zeigt hey, schaut her, riecht das oder auffällt ganz sicher nicht. Und zum Weggehen auch eher ungeeignet, aber so für die Schule oder mal normal weggehen, sicher in Ordnung. Haltbarkeit und Sillage find ich aber wirklich miserabel. Ich hoffe das wird bei mir mit anderen Parfüms nicht genau so sein.
vor 12 Jahren
@Yakamoz

sö schön geschrieben, dass ich Lust auf Nicos Sculpture bekomme Very Happy Muss den mal unbedingt testen.
vor 12 Jahren
Haha Yokamoz, ich kann mir vorstellen wie deine Kollegen hinter ihren Monitoren hervorgucken und böse-enttäuscht sagen "Hey, und was ist mit uns?!"

Aber verdammt, Aventus verliert gegen Sculpture..?

Sculpture war einer der ersten Düfte die mir in meiner frühen Herumtest-Phase zugesagt haben...aber der ist mir zu süß.
vor 12 Jahren
@Meinereiner

Falls ich es mal nicht vorziehe, auf die Haut zu sprühen, weil ich ahne, daß der Duft heftig ausfallen könnte, nehme ich die breiteren Kärtchen und knicke sie einmal in der Mitte, so daß der Duft qausi eingeschlossen wird. Dann lege ich das Kärtchen in meine Hosentasche und vergesse es ersteinmal. Zu Hause hole ich es wieder hervor und beginne dann mit der Riecherei. Irgendwie klappt das ganz gut, weil in der Zwischenzeit die Herznote erreicht ist und die breiten Kärtchen den Duft wesentlich besser festhalten als die dünnen Papierstreifen.

Freut mich, daß dir mein Beitrag gefallen hat. Na, dann werde ich doch mal des Öfteren meinen Senf dazugeben Wink zuvor werde ich aber ein vernünftiges Profil erstellen Wink

______________________________________________ ____________________

@Drake777

Mit dem "Parfum vor sich hertragen" meine ich, wenn zwischen dem Träger und dem Parfum keine Einheit besteht und das Parfum zu sehr in den Vordergrund gerückt ist.
Nicht zu verwechseln mit der Sillage, im Gegenteil, ich mag es wenn man Parfum deutlich riecht und nicht erst fest die Nase ranpressen muß, bis etwas zu erahnen ist.
Was ich beschreibe ist dann der Fall, wenn das Parfum zu eigenständig ist. Eine Einheit nicht entstehen will, weil entweder das Alter oder der Typ nicht passend erscheint. Wenn hellblonde Männer orientalische Vanille-Düfte tragen zum Beispiel.
Du bist 21 Jahre jung, dein Duft sollte vor allem deine Jugendlichkeit unterstreichen und nicht zu dominant sein.
Älter wirst du sowieso und alle anderen markanten Düfte werden alle auf dich warten und bereit stehen, wenn die Zeit gekommen ist. /klinge heute irgendwie nach Gandalf Wink
Übrigens habe ich sicherheitshalber wieder an dem Platinum gerochen und finde, daß er wirklich sehr gelitten hat unter der Reformulierung. Das legendäre Metallische ist kaum noch vorhanden. Riecht auch nicht wirklich jugendlicher als früher. Daher ist Platinum hierimit aus meiner Vorschlag-Liste gestrichen.
Das Versace Blue Jeans, soll laut Verkäuferin sehr schwer zu finden sein, wenn überhaupt im Internet. Die Suche ist der alte Duft durchaus wert, achte aber bei der Bestellung auf die Aufschrift. Es darf kein Versus gedruckt sein.
Die Flasche mit dem Versus print gibt es mittlerweile für 17 Euro. Riecht nicht so einzigartig wie das Alte aber immer noch sehr jugendlich und daher empfehlenswert. Nicht vergessen, dem Duft Zeit geben.
Im Gegenzug zur Streichung des Platinum´s, schicke ich "Happy Clinique for men" ins Rennen.
Auch durchaus ein Charm-Verstärker. Sehr positiv, jugendlich und gute Laune verbreitend. Solltest du in deine Probier-Liste mitaufnehmen.

Bin gespannt, für welches der Düfte du dich am Ende entscheidest, poste doch später mal deine Versuche.

Viel Spaß

______________________________________________ ____________________

@qlertyp

Wie schön, daß dir meine Beschreibung gefallen hat.
Ja,der Nikos hat es mir und meinen Kolleginnen schwer angetan Wink Es läuft das Gerücht um, daß diverse Kolleginnen nur vorgeben, ein Problem mit ihrem Rechner zu haben,nur um mal wieder Sculpture in die Nase zu bekommen Smile)

Übrigens riecht es beim ersten Sprühen sehr heftig nach süßem Zitronenwasser, nicht erschrecken und tapfer durchhalten. Nach 15 Minuten setzt sich der Duft und erst dann kommt seine Einzigartigkeit zur Geltung. Unser Azubi meinte, er hätte ihn am Anfang "OK" gefunden und ihn erst schätzen gelernt, nachdem es den Frauen so positiv aufgefallen war.

Hoffe, er wirkt auch bei dir.
______________________________________________ _____________________

@Olfak

Ja, ja, da sprühen sich meine Kollegen teure Creed Düfte etc. an den Hals und der Held der Saison ist unser Azubi mit seinem 29 Euro Duft. So kann´s gehen Smile

Die männliche Belegschaft rümpft zwar im Büro die Nase aber ich würde mich nicht wundern, wenn Sie nach der plötzlichen Beliebtheitssteigerung unsere Azubis jetzt alle Sculpture im Badezimmer stehen haben---undzwar die große Flasche --- samt Deostick Smile
vor 12 Jahren
Ich tue die auch immer knicken. Steck dann einen Haufen in die Hemdtasche, in eine Tüte wenn eine zur Hand ist oder zur Not in die Hosentasche, wo sie aber nach meiner Erfahrung schneller an Duft verlieren.
Und dazu ein Duft auf jeden Arm. Ich muss die Läden regelmäßig wechseln, die fangen schon an mich zu kennen und ich kaufe eh nie was.
Ahja heute wars Platinum Egoiste auf dem rechten Arm, leider ein Hauch zu altbacken, aber ich teste weiter...
vor 12 Jahren
Mal wieder was zum aktuellen Stand und abermals Danke für die vielen guten, hilfreichen Kommentare. Das Sculpture werde ich definitiv testen und wenns mir gefällt in meine Sammlung aufnehmen. Die wächst nämlich langsam und das freut mich ungemein. Jeden Monat soll mindestens eine weitere Alternative dazu kommen, damit ich bald den ganzen Tisch damit voll habe, sowas ist echt was tolles.

Meine Meinung zum Gucci Pour Homme muss ich mit der Zeit jetzt leider wirklich etwas revidieren. Im ersten Moment war ich wirklich ohne Ende begeistert, aber mittlerweile sagt mir das alles nicht mehr so zu. Der Duft riecht zwar sehr sehr gut, klar, aber andererseits ist er auch völlig schwach auf der Brust, nicht auffällig, keiner bekommt ihn mit und naja ich weiß nicht. Das passt dann wohl doch nicht so toll zu mir, aber der Flakon ist wirklich sehr sehr schön, es tut gut das in der Sammlung zu haben und darauf zurückgreifen zu können.

Ich testete letztens ja das Chanel Egoiste, war baff und völlig hin und weg. Ein deutlich auffälliges Parfüm, das, wie ich finde, und völlig gleich meines Alters, sehr sehr gut zu mir passt. Es hat sowas "arrogantes" an sich, was man aber auch einfach mit Selbstbewusstsein gleichsetzen kann, riecht toll, ist auffällig und gefällt mir schlicht gut. Da ists mir echt egal, was andere dazu sagen, des hab ich mir jetzt zusätzlich gegönnt ^^

Tabac Man habe ich auch seit geraumer Zeit, benutze es hin und wieder im Alltag. Wirklich kein schlechter Duft, aber ich selbst merke davon auch nicht wirklich viel. Aber mehr noch als beim Gucci Pour Homme II. Tabac Man riecht gut, viel besser als das original meiner Meinung nach und ist für den niedrigen Preis wirklich keine schlechte Sache. Kann man mal tragen Smile

Demnächst kommen noch ein paar weitere tolle Düfte auf meine Liste der zu testenden. Darauf freue ich mich schon! Smile

Übrigens: Jungs? Wie macht ihr das wenn ihr euer Parfüm mitnehmen wollt, aber wahrscheinlich nicht wie die meisten Frauen immer eine Handtasche mit am Start habt oder auch feiern geht oder so? Habt ihr dann von einem auffälligen Partyduft immer ein kleines 30ml Flakon dabei, dass man sehr gut verstauen kann? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. So könnte man zur Not immer mal noch was drauflegen.
vor 12 Jahren
Es gibt Travelsprays zu kaufen, z.B. in den üblichen Warenhäusern (stehen oft bei den Handspiegeln rum) oder meistens wesentlich preisgünstiger im Netz. So sehen die in etwa aus:



Dazu benötigst Du noch einen Trichter.

Noch mal ganz kurz zu Gucci Pour Homme II, weil ich Deine Erfahrungen überhaupt nicht teilen kann - wieviele Sprühstöße gönnst Du Dir denn? Hast Du sehr trockene Haut bzw. benutzt Du Bodylotion oder dergleichen (sehr zu empfehlen)? Hast Du mal Freunde o.ä. gefragt, ob die den Duft noch an Dir wahr nehmen? Im Ernst, bei mir hält der mindestens sechs, eher acht Stunden. Man muss halt ordentlich pumpen.
vor 12 Jahren
Yakamoz:
Freut mich, daß dir mein Beitrag gefallen hat. Na, dann werde ich doch mal des Öfteren meinen Senf dazugeben Wink

Hier darf auch jedes noch so kleine Würstchen seinen Senf dazugeben Laughing Wäre ja langweilig, wenn nur die großen Bockwürste hier alles dominieren Cool

Bzgl. Streifentest: Ja das stimmt schon. Aber ich (wie ihr sicher auch) habe gemerkt, dass man natürlich um den Arm oder Hals nicht rumkommt, um auch die "Ausstrahlung" mitzukriegen.

@0lfak: Das kenne ich auch. Bzw. ich hab zwar größtenteils das Gefühl, dass den Damen im M*ller oder G*lerie es egal ist, weil dauernd Leute rumsprühen. Aber es scheint so, dass manche Tester wohl ungern "nachgeliefert" werden, weil da zu viele damit rumdieseln. Besonders die Dior Hommes/Intense/Sport stehen schon länger fast leer rum oder fehlen ganz.

Mit meinem anfänglichen Streifentest will ich mich auch von denen abheben, die handytelefonierend reinlatschen, sich von oben bis unten einsprühen und dann wieder raus. Rolling Eyes
Da gaukle ich Fachkenntnis vor Wink
vor 12 Jahren
Drake777:
Meine Meinung zum Gucci Pour Homme muss ich mit der Zeit jetzt leider wirklich etwas revidieren. Im ersten Moment war ich wirklich ohne Ende begeistert, aber mittlerweile sagt mir das alles nicht mehr so zu. Der Duft riecht zwar sehr sehr gut, klar, aber andererseits ist er auch völlig schwach auf der Brust, nicht auffällig, keiner bekommt ihn mit und naja ich weiß nicht. Das passt dann wohl doch nicht so toll zu mir, aber der Flakon ist wirklich sehr sehr schön, es tut gut das in der Sammlung zu haben und darauf zurückgreifen zu können.

Das kann ich auch nachvollziehen. Finde den Duft zwar wirklich klasse aber irgendwas wollte einfach nicht mehr passen. Die Haltbarkeit ist dürftig, selbst bei mir, wo die Düfte meistens gut halten Wink
vor 12 Jahren
Wie würde das denn mit dem Trichter und alles funktionieren oder sind da Anleitungen dabei? Hätte gerne mal einen Link dazu, wo man so etwas bestellen kann, denn das wäre wirklich praktisch!

Beim Gucci Pour Homme II hab ich beim letzten Mal sogar mehr als 10 Sprühstöße genommen, was ich schon echt sehr krass finde, ohne nennenswerten Effekt, aber so ist das wohl eben.
vor 12 Jahren
@Drake777
"Übrigens: Jungs?..."

Möchte als Frau nicht stören Wink aber
hier ein Link, der dir weiterhelfen könnte.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=3936
Meine Meinung zu den Travelsprays oder Mini-Parfumzerstäubern:

Die abgebildete Version hat lediglich einen Vorteil, sie ist im Internet sehr günstig zu erhalten.

Nachteilig ist jedoch, daß die Füllung mit dem Trichter
1.umständlich ist
und
2.eine Menge Parfum einfach verloren geht
und
3.das Parfum durch den Sauerstoff-Kontakt an Intensität verliert.
Im obigen Link ist auch meine persönliche Lösung genannt worden, die Travalo Zerstäuber. Ja, sie sind wesentlich teurer aber sehr einfach und unglaublich schnell zu füllen. Dauert keine Minute und der Zerstäuber ist wieder voll mit dem Parfum deiner Wahl ohne das etwas von der kostbaren Flüssigkeit verloren geht (nachfüllbar aber immer nur mit dem gleichen Duft, da sich die Duftreste in Zerstäubern nie restlos entfernen lassen).
vor 12 Jahren
Nachteilig ist jedoch, daß die Füllung mit dem Trichter
1.umständlich ist


Finde ich nicht, mir ging das bislang immer leicht von der Hand. manchmal nerven allzu sparsame Sprühköpfe, aber sonst...

2.eine Menge Parfum einfach verloren geht


Auch das kann ich nicht bestätigen. Oft sind die mitgelieferten Trichter allerdings etwas zu klein. Ich habe einen Trichter von Prada (*prahl*), der ist etwas größer und mit dem geht das ohne Verluste.

und
3.das Parfum durch den Sauerstoff-Kontakt an Intensität verliert.


Wenn man Düfte ganz normal verwendet, steigt der Luft- bzw. Sauerstoffanteil in der Flasche doch auch laufend. Mir sind auch noch nie Abfüllungen aufgefallen, deren Intensität geringer war als die im Flakon.
vor 12 Jahren
So, habe jetzt Nikos Sculpture in meine Sammlung aufgenommen. Der Duft hat ja nun echt was und das für den Preis. Da kriegt man echt nicht mehr die Nase von weg. Absolut geil. Vielen dank für diese tolle und zudem mehr als preiswerte Empfehlung Smile)))
vor 12 Jahren
Dieser Grieche verfügt über eine Einzigartigkeit, die etlichen teuren Düften nicht gelingen will.
Er hat definiv "das gewisse Etwas". So muß Adonis gerochen haben! Smile unwiderstehlich...
Sehr gute Wahl, Gratulation.
Bekommst nun auch etwas Schokolade `rübergereicht Wink
vor 12 Jahren
Drake777:
Beim Gucci Pour Homme II hab ich beim letzten Mal sogar mehr als 10 Sprühstöße genommen, was ich schon echt sehr krass finde, ohne nennenswerten Effekt, aber so ist das wohl eben.

Hast du auch an deine Rückseite gedacht? 10 Sprühstoße nochmal auf Rücken, Nacken, Achillesferse sollten es schon sein. Es ist ja so, dass wenn du geradeaus gehst, der Luftwiderstand dein Parfum gegen die Vorderseite von deinem Körper drückt und es nicht projizieren kann. Wenn du zusätzlich hinten sprühst kannst du eine Duftfahne hinter dir herziehen. Eventuell noch die Seiten besprühen je nachdem wenn du häufig seitwärts gehst. Also am besten schnell seitwärts im Kreis um die Person herumgehen bei der der Duft ankommen soll.
Wink
vor 12 Jahren
0lfak:
Drake777:
Beim Gucci Pour Homme II hab ich beim letzten Mal sogar mehr als 10 Sprühstöße genommen, was ich schon echt sehr krass finde, ohne nennenswerten Effekt, aber so ist das wohl eben.

Hast du auch an deine Rückseite gedacht? 10 Sprühstoße nochmal auf Rücken, Nacken, Achillesferse sollten es schon sein. Es ist ja so, dass wenn du geradeaus gehst, der Luftwiderstand dein Parfum gegen die Vorderseite von deinem Körper drückt und es nicht projizieren kann. Wenn du zusätzlich hinten sprühst kannst du eine Duftfahne hinter dir herziehen. Eventuell noch die Seiten besprühen je nachdem wenn du häufig seitwärts gehst. Also am besten schnell seitwärts im Kreis um die Person herumgehen bei der der Duft ankommen soll.
Wink

Waldorfschule und "tanz deinen Namen" ist nix dagegen!
Very Happy
76 - 100 von 108
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männlich, 21 Jahre jung, sucht
Gehe zu