Forum durchsuchen

wo gibts diese kleinen Duftfläschen

wo gibts diese kleinen Duftfläschen vor 12 Jahren
Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach den kleinen Duftfläschen/ Taschensprühflaschen/etc., da ich mein Jil Sander Parfum (75ml) in diese kleine Flaschen umfüllen möchte (u.a. für unterwegs).

Gibt es sie evtl irgendwo geschenkt? Und wenn nicht, wo kann ich sie günstig erwerben (etwa 5 Stück, max 10)?
Einen Versand in Höhe von 3 oder 4 Euro bin ich für diese kleine Menge eigtl nicht bereit zu zahlen Rolling Eyes

Danke
und Liebe Grüße
vor 12 Jahren
Apotheke - 10ml Apotheker-Braunglasfläschchen kosten je um 35ct, die Sprühaufsätze um 1€. Da hast du keine Versandkosten...
vor 12 Jahren
Hier mal zwei Adressen:

accessoriesforfragrances.com/products.html

Mit diesem Lieferanten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl die Lieferung aus den USA kommt. Die Auswahl ist riesig, Lieferung dauert ca. 3 Wochen und die Qualität ist unschlagbar.

*****

fantasia.eshop.t-online.de/epages/Store2_Shop3 5778.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop35778/Pro ducts/6703

Dieser Händler hatte früher Kunststoffsprüher 3ml, leider gibt es die nicht mehr, nur noch die teureren Glassprüher.

LG
Flori Wink
Zuletzt bearbeitet von Florblanca am 09.09.2012, 22:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
also diese 2,5ml Plastikzerstäuber hab ich schon ein paar mal bei einem Ebayshop aus Amerika bestellt,
aber da zahlste natürlich Porto.
ansonsten hab ich schon ein paar mal die hier bestellt, weil die super günstig sind und ich die mittlerweile (besitze rund 20 davon) echt empfehlen kann:

www.ebay.de/itm/4X-Farbig-Parfum-Zerstauber-Al u-Parfumzerstauber-Leer-/300733948031?pt=LH_De faultDomain_77&hash=item460523e07f

ps: 12ml passen rein
vor 12 Jahren
10ml-Sprüher, sogar schöne, gibt es bei Müller, ab und zu im Angebot für unter 1€. Sind außenrum mit Plastik, da geht nichts so schnell kaputt wie bei den braunen Apo-Flaschen aus Glas. Viele Apotheken bestellen auch Zerstäuber in verschiedenen Größen. Das ist zwar verhältnismäßig teuer, wenn man viele braucht, doch bei Kleinmengen rechnet es sich (eben wegen Porto) auf jeden Fall. Einfach mal nachfragen!
Viel Erfolg:)
vor 12 Jahren
Danke für Eure Antworten! Habe übersichtshalber jedem einzeln eine Antwort geschrieben Wink

Zwei Fragen noch allgemein:
1) Was ist denn so der Durchschnittspreis für so ein kleines Fläschen (egal ob Sprüh, oder kein Sprühmechanismus) - ab welchem Preis ist es teuer/günstig?
2) Hat denn evtl nicht jemand zufällig vor selbst eine größere Menge zu kaufen, so dass das Porto geteilt wird - a la Sammelbestellung?!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen wo gibts diese kleinen Duftfläschen
Gehe zu