Forum durchsuchen

Verschenke Flacons und Proben - Beendet

26 - 34 von 34
Nr. 25 vor 1 Jahr

Ich würde noch kurz vor Schluss in den Lostopf springen, denn vor allem der Noir klingt sehr interessant. Außerdem würde ich auch gerne mal den Candy schnuppern. Ich finde solche Verlosungen ganz toll, obwohl ich noch nie was genommen habe. Vielen Dank dafür 💝

Nr. 26 vor 1 Jahr

Hallo LenaMarie,

vielen Dank für die Verlosung. Ich probiere mein Glück

Liebe Grüße Glimmerli

Nr 27 vor 1 Jahr

Ich würde sehr gerne neue Parfüme testen bin ziemlich neu in der Parfum Welt bin in der sucht😅 würde mich ziemlich freuen etwas zu gewinnen.

Grüße und glück an alle🙏🏽

Nr.28 vor 1 Jahr

Sind ein paar interessante Proben dabei und der Sculpture ist sowieso der Hammer Smile 

Nr. 29 vor 1 Jahr

Habe schon viele düfte getestet aber ich kenne kein einziges von deinem Angebot! 😳 Fände ich mega interessant. Super Aktion 👌🏼

Nr.30 vor 1 Jahr

Sehr coole Verlosung, danke für deine Großzügigkeit. Ich hoffe, dass ich einmal sowas gewinnen kann, wünsche aber trotzdem Gückwünsche an den/die Gewinner/in. 
Da sind sehr viele Interessante Düfte dabei. 

Alles gute und liebe Grüße, 

Levin 

Nr.25 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die nette Geste! Habe lange überlegt teilzunehmen, schlußendlich sind einfach zwei Düfte dabei die extrem rufen nach meiner Nase 😃

Lieber Gruß

Martin

Nr. 31 vor 1 Jahr

Sehr großzügige Aktion, vielen Dank für deinen Einsatz Smile

vor 1 Jahr 1

Das Päckchen geht an LevinProfumo. Danke allen anderen fürs Teilnehmen, die nächste Verlosung kommt bestimmt 😊

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flacons und Proben - Beendet
Gehe zu