Forum durchsuchen

Beratung

Beratung vor 1 Jahr

Hallo,

ich finde das Konzept Beratung und Empfehlung echt interessant und würde es gerne ausprobieren.

Also ein bisschen zu mir:

21 Jahre alt, männlich

mag folgende Düfte: frisch, holzig, würzig

Am meisten Komplimente habe ich bisher zu Tough Tonic von Maddox and Mills bekommen. Davidoff Cool Water war allerdings auch gut. 

Ich mag gerne holzige, schwere Düfte, tue mich aber schwer einzuschätzen welche Düfte zu mir passen, daher nehme ich oft jemanden mit zum aussuchen (mal sehen was die Community jetzt vorschlägt).

Habt ihr Vorschläge was ich probieren sollte ? Gerne hätte ich etwas das lange anhält und gerne auch männlich riechen darf, von unisex Düften bin ich aber auch nicht abgeneigt. Bin sehr gespannt auf die Empfehlungen Smile

Damit ihr euch ein optisches Bild von mir machen könnt, kommen Bilder dazu.

vor 1 Jahr 2

Tach ParfumeurLuc,

zwecks Beratung inkl. Foto sei dir, dieser Thread empfohlen... 😊

Liebe Grüße! 🤗

vor 1 Jahr

Willkommen im Forum!

Sind die Beratungen in dem anderen Thread für Dich erstmal Anreiz zum Testen genug? Oft gibt es Proben relativ günstig hier im Souk.

Wie Terra im anderen Thread schon schrieb, wäre es sonst für eine genauere Beratung hilfreich, wenn Du Düfte nennst, die für Dich holzig schwer sind bzw. was Du generell unter schwer verstehst. Süß-cremig, würzig, ledrig ...  Deine zuerst genannten Tough TonicTough Tonic und Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette sind ja eher frisch und nicht schwer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beratung
Gehe zu