Forum durchsuchen

Besonderes Parfum für einen 16-Jährigen

Besonderes Parfum für einen 16-Jährigen vor 12 Jahren
Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und suche ein neues Parfum für mich. Ich trage zur Zeit meistens Kokorico oder Le Male gemischt mit Boss Nuit pour Femme. Das neue Parfum sollte eher in die Richtung Kokorico gehen - auffällig, aber nicht zu aufdringlich und auch mehr für den Winter gedacht. Was mir auch sehr wichtig ist - die Haltbarkeit. Preislich sind ~100€ für 100ml ok, weniger ist aber auch gut Wink
Ich komme eher älter und seriöser rüber, daher sollte es auch nicht zu jugendlich sein, da das einfach nicht zu mir passt.
vor 12 Jahren
Re: Besonderes Parfum für einen 16-Jährigen vor 12 Jahren
Rarar:
Ich trage zur Zeit meistens Kokorico oder Le Male gemischt mit Boss Nuit pour Femme.

Gleichzeitig? Shocked

Adan:
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême"

Es sei denn man will keine Schokolade, sondern lieber einen Mann.
vor 12 Jahren
Wenn Du es schokoladig magst probier den "Chocolate Greedy" von Montale.
Der riecht zum Anbeißen (für die die auf Schoki stehen) und nach ECHTER Schokolade, und nicht so Synthetikkram.

Ich geh jetzt etwas singen...
www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4

Wink
Re: Besonderes Parfum für einen 16-Jährigen vor 12 Jahren
Baux:
Rarar:
Ich trage zur Zeit meistens Kokorico oder Le Male gemischt mit Boss Nuit pour Femme.

Gleichzeitig? Shocked

Kokorico einzeln. Le Male nur in Verbindung mit Boss, sonst ist mir das zu "mainstreamig".
vor 12 Jahren
Wahnsinn, als 16 Jähriger traust du dich schon ans layern, dazu in Verbindung mit einem Damenduft. Respekt! Shocked

Der Tip von Adan mit "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" passt natürlich perfekt in deine Beschreibung, er wird ja auch gerne mit Kokoriko verglichen. Ich persönlich stimme aber jenen zu, welche diesen Duft als zu "alt" empfinden, also dass er unter 30 Jährigen eher nicht so gut steht. Das gilt auch für mich, auch wenn es ein sehr guter Duft ist, passt er meiner Meinung nach einfach gar nicht zu mir (bin 23). Wenn ich mal 30 bin, werde ich ihm eine neue Chance geben (falls es ihn noch gibt).
Es gilt aber stehts die gute alte Regel, welche auch hier immer vertreten wird: wichtig ist, was dir gefällt, nicht was die anderen oder das Marketing sagen. Daran hältst du dich aber ja eh schon, da du nen Damenduft besitzt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besonderes Parfum für einen 16-Jährigen
Gehe zu