Forum durchsuchen

MEMO Paris Discovery Set (7 Proben) *beendet*

1 - 25 von 27
MEMO Paris Discovery Set (7 Proben) *beendet* vor 1 Jahr 3

Hallo!

Ich würde gerne ein MEMO Discovery Set auf die Reise schicken.

Enthalten sind 7 Proben mit je 1,4mlRestinhalt.

Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum)Fleurs Bohèmes - Inlé Eau de Parfum 

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - Iberian Leather | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Ich würde mich freuen, wenn jeder Teilnehmer ein Pröbchen aus meiner "Testen" Liste oder etwas, was noch nicht in meiner "Getestet" Liste zu finden ist, als kleine Beteiligung, beilegen könnte.


Es gelten die üblichen Wanderbriefregeln. Ankunft - Abfahrt hier posten. 10-14 Tage Testzeit.

______________________________________________ ______________________________________________ ______

Teilnehmer:

1. 3eins2

2. Neonwhite

3. Sarah97

4. Doubs

5. Lissadell

6. Glimmerli

Nachrücker:


1. Swishh

2. Milhouse

Zuletzt bearbeitet von Yelljell am 22.04.2023, 00:25, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey Yelljell!

Gerne würde ich beim Testen der Düfte dabei sein. Von Memo habe ich bisher wenig kennenlernen dürfen, bin aber vor allem auf die Lederdüfte schon lange gespannt.

Edit: Ich könnte den "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" dazugeben 😊 

Liebe Grüße 

Jasmin 🌼

Zuletzt bearbeitet von 3eins2 am 21.01.2023, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey Smile

Auch ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich finde die Marke absolut sympathisch und liebe meinen "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris". Ich würde gerne weitere Düfte besser kennenlernen und dir natürlich Pröbchen dazulegen Smile


Lieben Gruß und danke!

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

ich würde auch sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. Von MEMO habe ich den "Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" und den "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" und liebe beide. Von den Lederdüften durfte ich bisher noch keinen testen. 

Ich könnte auch gerne eine Abfüllung vom "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" zum Wanderbrief dazugeben.

Viele Grüße Sarah

vor 1 Jahr

Guten Morgen, 

ich würde auch gerne mehr von MEMO kennen lernen. Hatte bisher nur mal den "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" getestet und der ist schon was Besonderes.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!

vor 1 Jahr

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Ich kenne von Memo noch gar nichts.

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen Yelljell,

gerne würde ich die MEMO-Düfte testen und lege dir auch eine Probe bei 😊 Ich habe leider keine Abfüllung aus deiner "Testen"-Liste, aber vielleicht freust du dich über Eden-RocEden-Roc ?

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr 1

Hi Leute,

@Sarah97 legt für uns noch den "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" dazu und hat angeboten, mir ihn zuzuschicken. Vielen Dank dafür! Darauf warte ich noch und würde das Paket dann Montag oder Dienstag losschicken.

@3eins2: Klar! Den "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" kenne ich auch noch nicht und würde dann natürlich super ins Paket mit reinpassen.


Ich gebe dann in ein paar Tagen kurz Rückmeldung wenns losgeht.

vor 1 Jahr


Wenn die Teilnehmerliste noch offen ist, würde ich mich sehr freuen auch noch dabei sein zu dürfen 😇

vor 1 Jahr

Hi Yelljell,

falls es mengenmäßig noch Sinn ergibt, wäre ich auch gerne noch dabei! und etwas zum Testen für Dich findet sich allemal 🤗

viele liebe Grüße

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich habe den Umschlag eben bei der Post als PRIO Sendung abgegeben. Die Beigabe für dich Yelljell ist ebenfalls bereits enthalten. Hoffentlich kommt der Umschlag trotz der Streiks bei der Post schnell an.

Viele Grüße Sarah

vor 1 Jahr

Abreise 25.01.

So das  Päckchen ging heute an 3eins2 raus. 


Ich weiß nicht für wie viele die Proben reichen. Heißt, ich würde ab jetzt neue User als Nachrücker eintragen. Wir gucken später, wie die Füllstände aussehen.  

Ankunft 26.01. vor 1 Jahr 1

Das Paket ist sicher bei mir angekommen und ich mache mich freudig ans Testen. 😊

vor 1 Jahr

Hey, wie siehts aus hier?

@3eins2 noch am testen? 

vor 1 Jahr

Das tolle Set ist  gestern bei mir angekommen, und ich freu mich riesig, die Memos endlich testen zu können! Vielen Dank dafür :€

Abreise 09.02. vor 1 Jahr 1

Hey! Sorry dass ich die Ankündigung zur Abreise hier vergessen habe. Bekomme irgendwie keine Mail mehr bei Forumsbeiträgen. Zum Glück ist alles wohlbehalten angekommen. 😊

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die super Möglichkeit! 
Besonders gut fand ich überraschenderweise "Cuirs Nomades - Iberian Leather | Memo Paris" und "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" Smile


der beste ist mit Abstand aber "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" , den ich selbst auch schon besitze. 


das Paket ist gepackt und macht sich morgen auf den Weg zum nächsten Teilnehmer! Smile

Zuletzt bearbeitet von Neonwhite am 13.03.2023, 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Yelljell,

Falls du noch ein Plätzchen frei hast, würde ich gerne nachrücken 😊

Liebe Grüße

Franzi

Ankunft 06.03. vor 1 Jahr 1

Hallo,

der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Freu mich schon aufs Testen 😊

Viele Grüße Sarah 

Abflug 10.03. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Doubs

Von den Düften, die ich noch nicht kannte, konnte leider keiner mein Herz erobern. Ich habe gemerkt, dass meine beiden Favoriten schon in meiner Sammlung sind.😅

Viele Grüße Sarah

Ankunft am 13.03. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich bin schon sehr gespannt aufs Testen.

Vielen Dank an Yelljell für die Organisation und an Sarah97 für die schöne Beigabe! ☺️

Liebe Grüße

Doubs

Weiterreise am 17.03. vor 1 Jahr

Den Wanderbrief habe ich heute auf die Weiterreise zu Lissadell geschickt. 

Es war spannend, die unterschiedlichen Varianten von Lederbriefen kennen zu lernen. Insgesamt am besten gefallen haben mir

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" und

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris", den ich schon vorher kannte.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden viel Freude beim Testen! 😊

Liebe Grüße 

Doubs

vor 1 Jahr

Ankunft: 21.03.23, pünktlich zum Frühlingsanfang!

Der Brief ist gerade gut angekommen. Ich melde mich, wenn es weitergehen kann.

vor 1 Jahr

Der Brief macht sich heute auf die Reise zu Glimmerli. Danke, dass ich mitmachen durfte!!

Ankunft 01.04. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen Smile

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Glimmerli

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete MEMO Paris Discovery Set (7 Proben) *beendet*
Gehe zu