Swishh

Swishh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Swishh
16 Follower
1.742 ParfumoPoints
Dabei seit 15.04.2020
16 Follower

Neue Statements

Salt Salt - Ellis Brooklyn - vor 3 Jahren
Um drei Ecken mit Vanilla Vibes verwandt. Die blumigen Noten harmonieren mMn gut mit der salzigen Meeresbrise.
1 Antwort
Myth Myth - Ellis Brooklyn - vor 3 Jahren
9.5
Duft
Derselbe Parfümeur wie von Bal d‘Afrique? Kein Wunder. Ich bin verzaubert von diesem frischen Wohlfühl-Duft.
0 Antworten
Fawn Fawn - Ellis Brooklyn - vor 3 Jahren
9
Duft
Cremiger Sommerduft. Nichts besonderes aber lecker. Genau mein Ding
0 Antworten
Rives Rives - Ellis Brooklyn - vor 3 Jahren
Medizinisch grün. Möchte zwar nicht so riechen, aber der ist auf alle Fälle interessant. Noch nichts vergleichbares gerochen.
0 Antworten
Sci Fi Sci Fi - Ellis Brooklyn - vor 3 Jahren
8
Duft
Der Name passt überhaupt nicht. Hätte etwas gewagtes, futuristisches erwartet. Rieche tatsächlich auch die Zuckerwatte-Note.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Also an mir hält er super lange, selbst nach dem Duschen. Und ich habe eine extrem trockene Haut, auf der die meisten Düfte nur 3 h halten..
0 Antworten
Sehr guter Sommerduft. Die Kombi aus Feige& Jasmin ergibt in meiner Nase irgendwie cremige Kokosnuss?
S ist unnormal gut für einen Freshie
0 Antworten
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 3 Jahren
Shaghaf Oud mit mehr Rose und weniger Malz. Oud Bouquet ist für mich deutlich femininer. Im Drydown nehmen sie sich beide aber nicht viel.
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Marzipan ist nur zu erahnen, aber dafür bekommt man Jasmin in reinster Form (ganz ohne Pipi).
Für mich der schönste aus der Reihe :)
0 Antworten
Leckere und extrem süße Nusscreme. Aber Achtung sehr potent. 2 Sprüher könnten evtl schon erdrücken.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen