Forum durchsuchen

Xerjoff Groove XCape

Xerjoff Groove XCape vor 1 Jahr

Hallo Zusammen. 
anbei ein neuer Xerjoff. 
…leider wieder was mit Rose

vor 1 Jahr

Sehe keine Rose angegeben. Hast du dich verlesen? 😀

Die Pyramide:

Kopf: Ingwer, Pfeffer, Elemi-Harz

Herz: Weihrauch, Myrrhe

Basis: Labdanum, Zederholz, Benzoin

Re: Xerjoff Groove XCape vor 1 Jahr 1
AnjaTom

Hallo Zusammen. 
anbei ein neuer Xerjoff. 
…leider wieder was mit Rose

Wo liest du denn Rose? 
Steht es mit Rose auf der Xerjoff Seite ?

Aber wenn ich die Noten so lese kommt mir das irgendwie bekannt vor. Ingwer, Weihrauch und Labdanum… die Mischung kenn ich irgendwo her. Wird ja anscheinend ein harzig-rauchig Düft mit Holzbasis. Mir würde eher Ingwer und die Kombi aus Weihrauch und Labdanum Sorgen machen. Der wird garantiert wieder so knarzig-trocken.

vor 1 Jahr

Ja leider. Steht aber nur auf der HP direkt. Hab’s es ergänzt. 

vor 1 Jahr

Auf die Duftnoten würde ich nicht zu viel geben, denn z.B. bei "Join The Club - Torino22 | XerJoff" finde ich sie eher irreführend, so süß wie der ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Groove XCape
Gehe zu