Forum durchsuchen

Ich kann keine Nachrichten mehr senden :(

Ich kann keine Nachrichten mehr senden :( vor 1 Jahr

Ich habe den Souk entdeckt und möchte mich gern mit Leuten connecten. Leider kann ich seit Stunden keine Nachrichten mehr beantworten, weil ich das maximale Limit erreicht habe (dabei habe ich gerade mal 5 oder 6 Leute angeschrieben). Wann geht das wieder und kann man das irgendwie umgehen/ wie viele Nachrichten darf man denn schreiben?

Danke vorab.

July

vor 1 Jahr 24

Wenn Du einmal darüber geschlafen hast, darfst Du auch wieder per PN korrespondieren, Smile.

Die Begrenzung ist programmiert und kann nicht umgangen werden. Je länger Du dabei bist, desto intensiver wirst Du auch korrespondieren können.

Wir raten Neuankömmlingen gern, sich erst einmal mit der Plattform vertraut zu machen und nicht gleich im Souk zu versumpfen 😉. 

Hab viel Spaß an und mit der duften Community!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Ich kann keine Nachrichten mehr senden :(
Gehe zu