Forum durchsuchen

MFK Preiserhöhung

MFK Preiserhöhung vor 1 Jahr 5

Es ist ja nun schon seit paar Monaten der Stand gewesen, dass immermal wieder der ein oder andere Duft von Maison Francis Kurkdjian in der Nachproduktion war und es eben Produktionsschwierigkeiten gab, wie bei vielen Marken, sodass einiges für längere Zeit nicht lieferbar war oder auch immernoch ist.

Und wie ich nun sehe, seit wann genau kann ich nicht sagen, wahrscheinlich zum Monatsanfang, müssen vor kurzem die Preise der meisten Düfte erhöht worden sein.
Die EdP Versionen um die 20€ und die Extrait Versionen um 30€ etwa, bei denen zwei Versionen bestehen. Die Düfte, die nur eine Version haben wie beispielsweise "724 | Maison Francis Kurkdjian" wurden um 15€ erhöht.

Weil ich zuvor davon nichts mitbekommen habe, wollte ich es mal berichten, für die, die es auch nicht mitbekommen haben.

vor 1 Jahr

Danke für den Hinweis. Das kann nich nicht lange her sein. Vor ein paar Tagen lag der OSM 35ml direkt bei MFK noch bein120€, jetzt 140€. 

vor 1 Jahr

Firmen machen so etwas ja gerne zu Monatsanfang, weswegen ich auch erst vor paar Tagen schätze, denn ich als ich vor 1-2 Wochen geschaut hatte, waren die Preise noch wie zuvor.
Hatte Freitag nachts gegen 2 Uhr geschaut gehabt etwa und dann das Thema erstellt.

vor 1 Jahr

Gucci macht sowas auch gerne mal bei seinen Accessoires. Waren es vor Jahren immer so 20 Euro, die ein klassischer Gürtel der Marke pro Jahr  teurer wurde, lag der letzte Preissprung bei 80 Euro!!! Das finde ich krass unverschämt. Wir sprechen hier von einem Sprung, von 320 auf 400 Euro, was mal locker 25 Prozent Erhöhung entspricht. Wenn so ein Duft dann auch mal teurer wird, kann ich es verstehen, wenn es sich in einem moderaten Rahmen bewegt. Rohstoffe, Energie usw. Aktuell wird leider nichts billiger 😕 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein MFK Preiserhöhung
Gehe zu