Forum durchsuchen

Ecuacion Natural

Ecuacion Natural vor 1 Jahr 1

Ich versuche seit Tagen dort etwas zu bestellen. Leider funktioniert das nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung kurz vor Abschluss der Bestellung. Ich kann mich auch nicht in meinen Account einloggen und auch kein neues Passwort vergeben. Eine Antwort auf meine Mail habe ich von denen auch nicht erhalten. 

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

vor 1 Jahr

Ich glaube die Updaten gerade alles Kingyo…

Aber warum du auf eine E-Mail keine Antwort bekommst verstehe ich auch nicht. Da antworten sie ja meistens doch recht schnell.


Falls du mehr weißt kannst es gerne hier schreiben würde mich nämlich auch interessieren!

vor 1 Jahr

Musste in letzter Zeit auch mehrfach nachhaken und mit den Zahlungen, da ist es bei mir dasselbe. Gebe die Bestellung dann mit der Möglichkeit  Überweisung ein, dann senden Sie dir die Daten zu. 

vor 1 Jahr
Chizza

Gebe die Bestellung dann mit der Möglichkeit  Überweisung ein, dann senden Sie dir die Daten zu. 

Das hat leider auch nicht geklappt. Es kommt immer die Meldung das man es nochmal neu versuchen soll. Ich hab schon verzweifelt nachgefragt ob ich auch per Mail bestellen kann. 

vor 1 Jahr

Hast Du herausgefunden, wie es klappt? Stehe vor dem gleichen Problem Sad

vor 1 Jahr

Es funktioniert nicht. Habe per Mail bestellt und dann einen Link zur Zahlung von denen bekommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ecuacion Natural
Gehe zu