Kingyo
Kingyo

Deutschland Deutschland
Kingyo
KingyoKingyo Vermutlich ist der denen mit 29 schon zu alt und kein Publikumsmagnet mehr.... :/ vor 7 Jahren

Neue Rezensionen

KingyoKingyo vor 7 Jahren
XJ 1861 Renaissance - XerJoff

XJ 1861 Renaissance Ich back mir ne Zitrone...
Oder so ähnlich. Zumindest ist die hier so genial das ich tief in den Geldbeutel gegriffen habe und mir einen Flakon gegönnt habe. Getestet hatte ich ihn schon vor ein paar Monaten und 1861 war definitiv einer von diesen Düften, ihr werdet...

KingyoKingyo vor 7 Jahren
Classica - Sospiro

Classica Ein Tag auf der Arbeit
Ich habe letztens eine Probe von Classica bekommen und einfach mal mit zur Arbeit genommen. Wohl wissend das der Duft nicht jedermanns Sache sein wird ging ich kurz vor Feierabend rum und fragte ob jemand mal Lust hätte einen Duft zu testen. Nun...

Neue Statements

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Geräucherter Speck
Ledrige Rose
Hier gibt's direkt was auf die Nose
Später wirds zahmer aber nur geringfügig lahmer
3 Antworten
6.5
Duft
Kurzer Zitrikauftakt, danach geht's direkt rauchig weiter. Leicht Richtung Bergamask, welchen ich spannender finde. Etwas nichtssagend.
2 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 25 Tagen
1.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Wenn die Pickel sprießen, nimmst du ordentlich Phantom und bist der Held auf jeder Party. Günstiges Haarspray würds aber auch tun. SÜẞ!!!!
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Man reiche mir Waldmeistercreme mit Vanille-Tonkasoße, aromatisiert mit Patchoulisprenkeln. Die Farbe des Duftes ist hier Programm. Schön!
2 Antworten
6
Duft
Süß und schwülstig ist einfach nicht meine Baustelle. Klar das er gut ankommt weil er einfach keine Kanten hat. Für einen Oud Star zu wenig
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Oma's Kamillengarten und Blümchen die hier und da wachsen. Wie gut das sie ihre Haare frisch gewaschen hat mit dem neuen Moschusshampoo.
Sandor 70's Sandor 70's - Carner - vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Jasmin ist etwas fertig, sie hat die ganze Nacht durchgefeiert und etwas viel geraucht.
Sie braucht die Auszeit im schmuddeligen Ledersessel
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wo ist die namensgebende Bergamotte?
Leder, Iris und Lavendel kommen hin. Vielleicht eine Spur zu süß. Erinnert mich leicht an Woody Mood.
1 Antwort
7.5
Duft
Nelkengewürzter Pfeffer trifft auf leicht zunehmende Süße. Erinnert mich in der Gänze etwas an Saunaaufguss. Gefällt mir.
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Und wieder mal ein gehypter Duft der mich absolut kalt lässt. Könnte auch Paco Rabanne draufstehen. Einfach nur langweilig süß...

Pinnwand

BloodxclatBloodxclat vor 18 Tagen
Ich fand den etwas verwässert... eher leichtes Petitgrain statt Zitrone... die Grundidee Zitrus und Rauch find ich ja Klasse!
SirLancelotSirLancelot vor 24 Tagen
Für 3 Wetter Taft fallen mir zwar passendere Alternativen ein, aber der Burner ist der neue Paco Rabanne wirklich nicht.
FeniceFenice vor 28 Tagen
Hi,
ja, manche Hypes sind mir auch ein Rätsel und absolut unerklärlich. Was die Leute an XerJoff Alexandria 2 so toll finden und warum man so riechen möchte, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
DufterMannDufterMann vor 1 Monat
Guten Morgen :-)
Ich würde deine Erwartungen beim neuen Goodsir nicht allzu hoch schrauben. Ich fühlte mich an meine Jugend erinnert, als meine damalige Freundin im Pferdestall gearbeitet hat. Heu und Leder, die restlichen Duftnoten gingen für meine Nase ziemlich unter. Für einen trockenen Lederduft fand ich ihn gar nicht so schlecht, aber tragen würde ich ihn nicht.
Liebe Grüße,
Christian
KithoKitho vor 1 Monat
Guten Abend, hiermit bedanke ich mich recht herzlich für deine wunderschöne Duftpost und für den reibungslosen Ablauf! :)
Bis zum nächsten Deal.
Viele Grüße
Kitho
BrokehovenBrokehoven vor 1 Monat
Mir ist es auch nicht wichtig wie ein Duft auf die Mitmenschen wirkt, über Komplimente freue ich mich aber trotzdem :) (bekomme meist nur von Bekannten welche).
Ganymede ist für mich die Entdeckung 2021! Schwieriger Duft aber trotzdem leicht zu tragen wenn man sich erstmal angefreundet hat.
LG
SchallhoererSchallhoerer vor 2 Monaten
Du kannst Statements auch im nachhinein noch ändern. Da musst du nicht gleich alles löschen.
SchallhoererSchallhoerer vor 2 Monaten
Deswegen musst du doch nicht dein Statement gleich löschen ;)
SabriniSabrini vor 2 Monaten
Hey, danke für deine liebe Rückmeldung. Freut mich sehr, wenn du zufrieden bist, gerne wieder. Liebe Grüße Sabrina
Viki13ichViki13ich vor 2 Monaten
Vielen Dank , Jens für deinen Kauf, sehr netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung.
Immer gerne wieder. Viel Freude mit dem Parfum !
LG
Viktoriya