Kingyo
Kingyo

Deutschland Deutschland
Kingyo
KingyoKingyo Vermutlich ist der denen mit 29 schon zu alt und kein Publikumsmagnet mehr.... :/ vor 7 Jahren

Neue Kommentare

KingyoKingyo vor 6 Jahren
XJ 1861 Renaissance - XerJoff

XJ 1861 Renaissance Ich back mir ne Zitrone...
Oder so ähnlich. Zumindest ist die hier so genial das ich tief in den Geldbeutel gegriffen habe und mir einen Flakon gegönnt habe. Getestet hatte ich ihn schon vor ein paar Monaten und 1861 war definitiv einer von diesen Düften, ihr werdet...

KingyoKingyo vor 6 Jahren
Classica - Sospiro

Classica Ein Tag auf der Arbeit
Ich habe letztens eine Probe von Classica bekommen und einfach mal mit zur Arbeit genommen. Wohl wissend das der Duft nicht jedermanns Sache sein wird ging ich kurz vor Feierabend rum und fragte ob jemand mal Lust hätte einen Duft zu testen. Nun...

Neue Statements

7.5
Duft
Luftiges Sonnencreme und Vetiver Flair. Allerdings isst jemand nebenan eine Maggi Tütensuppe - - - > Liebstöckelalarm!
Trotzdem gut!
Musk Deer Musk Deer - Zoologist - vor 15 Tagen
Animalik verschwindet schnell, dann hat er viel Ähnlichkeit mit Mortal Skin. Der Hirsch ist nur holziger und nicht ganz so pudrig.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die Blumen neben dem Weihrauchfass sind auf der Überholspur. Etwas sakral, aber mir war der auf Dauer zu blümelig und feminin.
2 Antworten
No. 2 No. 2 - Eutopie - vor 30 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Fleischige Rose, schwarz die Farbe
Triefende Harze umhüllen
Ein Hauch von Tabak stützt
1 Antwort
8
Duft
Gisela Pudermann
Puderstrasse 7
0815 Puderhausen
Hobbys: Puderdosen sammeln :D
8 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Stark gesüßter Früchtetee mit würziger Untermalung durch den Tabak. Würd ich nicht unbedingt tragen aber schlecht ist der keinesfalls.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Leicht erdiges Patchouli auf gold pudrigem Amberbett. Patch wird mit der Zeit dominanter. Find ich recht spannend!
3 Antworten
Kann die guten Bewertungen irgendwie nicht nachvollziehen. Die Kopfnote ist toll aber danach tendenziell ein mainstreamiger Damenduft.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Das ist doch ein Witz, ich dachte an dem muss ja was dran sein aber übrig bleibt nur eine langweilige Himbeere in quietschig süß!
2 Antworten
Eau de Memo Eau de Memo - Memo Paris - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Neulich in der Sattlerei:
Ausversehen das gute Stück mit Zitronenzeste eingerieben und die Tasse mit dem grünen Tee verschüttet....
2 Antworten

Pinnwand

DufterMannDufterMann vor 3 Tagen
Ich bin von den Gaultieri`s mittlerweile ebenfalls einfach nur gelangweilt und ich bin gar nicht mehr scharf drauf von ihm weitere Düfte zu testen. Gefühlt haben die immer die gleiche Basis und lediglich Kopf- und Herznote variieren etwas. Für mich ist das zu wenig.
Allerdings bin ich momentan bei Parfüms eh etwas gelangweilt, weswegen ich mich hier auch etwas zurück gezogen habe. Das spielt da sicher auch mit rein.
Beste Grüße,
Christian
JensemannJensemann vor 7 Tagen
Danke für den Besuch bei meiner Sammlung. :-) Der Patch von Reminiscence ist irgendwie eine Waage aus süß und trocken. Ich kann den absolut empfehlen, gerade auch im Sommer. Vor allem, für den Preis. :-)
HG
Jens
MichHMichH vor 11 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar zu Squid. Auch für mich ist er neben Acqua di Sale einer der besten Aquaten.
TorbenV123TorbenV123 vor 14 Tagen
Viele Dank für den Duft! Gerne wieder
PollitaPollita vor 19 Tagen
Das passt! Ich hab einige Düfte in der Richtung, z. B. auch Baiser de Florence. Finde die allesamt eher feminin. Bissl mehr Kante hat da Passage d‘Enfer. Vielleicht wär der ja was? Ist auch eher zart und hell.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 21 Tagen
Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung an der Pinnwand. Klasse, das alles flott gelaufen ist. Freut mich, das der Duft Dir wohl auch sehr gefällt. 👍🏼
Ich wünsch‘ Dir weiterhin gute Gesundheit und einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2021!
Vielleicht auf bald...
Beste Grüße
Jürgen
GandixGandix vor 23 Tagen
Ja, wie eine gammelige Haut finde ich den auch nicht ;) ganz lieben Dank für den Kommibesuch. LG Gabi
GentilhommeGentilhomme vor 29 Tagen
Hi,
Das Boadicea-Phänomen habe ich leider auch schon bei anderen Marken in diesem Preissegment erlebt... bei Roja und auch XerJoff ist so manches glänzende Gold nur billiges Weißblech... so lange es Leute gibt dieser vermeintlichen Exklusivität unterliegen wollen, bitte sehr! 😉
JonasP1JonasP1 vor 30 Tagen
Danke für Deine Antwort zum Black Forest.
Wenn ich die Wahl zwischen Black Afgano und Black Forest hätte, würde ich wohl auch eher zum Black Forest greifen.
LG Jonas
SusanSusan vor 1 Monat
Stimmt..!! Das könnte passen :-D...