Kingyo
Kingyo

Club 5 Deutschland Deutschland
Kingyo
KingyoKingyo Vermutlich ist der denen mit 29 schon zu alt und kein Publikumsmagnet mehr.... :/ vor 8 Jahren

Neue Rezensionen

KingyoKingyo vor 8 Jahren
XJ 1861 Renaissance - XerJoff

XJ 1861 Renaissance Ich back mir ne Zitrone...
Oder so ähnlich. Zumindest ist die hier so genial das ich tief in den Geldbeutel gegriffen habe und mir einen Flakon gegönnt habe. Getestet hatte ich ihn schon vor ein paar Monaten und 1861 war definitiv einer von diesen Düften, ihr werdet...

KingyoKingyo vor 8 Jahren
Classica - Sospiro

Classica Ein Tag auf der Arbeit
Ich habe letztens eine Probe von Classica bekommen und einfach mal mit zur Arbeit genommen. Wohl wissend das der Duft nicht jedermanns Sache sein wird ging ich kurz vor Feierabend rum und fragte ob jemand mal Lust hätte einen Duft zu testen. Nun...

Neue Statements

Montri Montri - Dusita - vor 3 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich leicht an Oudh Infini. Allerdings süßer, Oud kaum animalisch, weniger balsamisch und blumig. Irgendwie mehr langweilig.
1 Antwort
Hyde Hyde - Hiram Green - vor 6 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer einen authentischen Räucherstäbchenduft mit Akazienaroma sucht hat ihn hiermit gefunden. Schinkenaroma nehm ich gar nicht wahr. Toll!
3 Antworten
Iris im Zedernwald. Scheint aber auch so als ob da jemand ordentlich Iso E verschüttet hat. Macht aber nichts, der Duft ist toll.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Endlich mal Liebstöckel der so dezent eingebaut ist das er mir gefällt. Ansonsten Lemongrastee mit Kamille aromatisiert. Gefällt mir.
1 Antwort
Om Om - Centauri Perfumes - vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs Kamille mit Oud, ganz leichte Animalik die aber nach ein paar Minuten verflogen ist. Ziemlich komplex und ziemlich gut!
1 Antwort
LiTA LiTA - Bogue - vor 7 Monaten
Ach Mist, die Soße mit Maggi ist angebrannt. Macht nichts, kipp ich sie einfach ins Gewächshaus mit den blühenden tropischen Pflanzen.
1 Antwort
Saringkarn Saringkarn - Prin - vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Adlerholzwald wächst die in Bienenwachs getränkte Rose. Ein paar exotische Blumen sind auch dabei, eine gewisse Frische auch.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oud+Kakao. Anfangs recht animalisch, wird er im Verlauf harmloser. Basis ist süßlich, holzig mit leichter Schokinote.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geht in Richtung Tycoon von St. Giles den ich aber in seiner Art deutlich besser finde.
Galbanum ist recht deutlich, dazu etwas Frische.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitronenholzfäller der besonders gern sein Unwesen im Zedernwald treibt. Das Harz klebt an seiner Lederweste aus feinstem Irisleder.
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen