Renaissance 2011

Kingyo
02.02.2015 - 16:33 Uhr

Ich back mir ne Zitrone...

Oder so ähnlich. Zumindest ist die hier so genial das ich tief in den Geldbeutel gegriffen habe und mir einen Flakon gegönnt habe.
Getestet hatte ich ihn schon vor ein paar Monaten und 1861 war definitiv einer von diesen Düften, ihr werdet es sicherlich kennen, die man nicht vergisst und an denen man immer wieder schnuppern muss und dabei immer dieses "Wow ist der geil" Gefühl hat. Im Hinterkopf hat man allerdings den Preis, so dass man ständig im Zwiespalt ist. Soll ich... Soll ich nicht...

Hier hagelt es so eine Fülle von perfekt abgestimmten, dichten Zitrusaromen, das ich den Eindruck habe hier wurde pure Sonnenenergie in den Flakon gefüllt. Das macht happy und holt einen aus dem Winterschlaf.

In einzelne Bestandteile mag ich den nicht zerpflücken, hier ist alles dicht miteinander verknüpft. Etwas leicht blumiges nehme ich dazu war, perfekt gesüsst ohne klebrig zu sein.

Für mich ist 1861 der perfekte gute Laune Duft. Lasst euch verzaubern...den Preis einfach mal ausblenden, denn hier bekommt man sogar relativ viel XerJoff fürs Geld.