Forum durchsuchen

Wanderbrief Aloha Senses Perfumes *vorbei*

26 - 39 von 39
WB angekommen !! vor 1 Jahr

Hallöchen.

Das Mini-Päckchen ist bei mir heute angekommen. Ich freue mich auf das Testen. 

Und an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Rieke2021 für die unglaublich leckere AF 🥰🥰🥰. 

LG an alle und ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄🎄


Choco 🍫❄️☃️

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update?

vor 1 Jahr

Soeben eingetroffen 

vor 1 Jahr

Der Brief ist wieder unterwegs zu Brotduft. Ich fand alle richtig gut gemacht, keinerlei „Ökogeruch“😊. Lediglich die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Aber das liegt wohl daran, dass bestimmte Substanzen im Ökobereich  tabu sind. Vielen Dank liebe Hildchen für diese schöne Testmöglichkeit!

vor 1 Jahr

Ankunft 11.1.23 😁

Nachtrag vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

wollte eine verspätete kurze Rückmeldung geben. Der WB hat mich vor Weihnachten erreicht und ich hatte genug Zeit zu testen. Aufgrund der Feiertagen und dann Krankheit konnte ich nicht rechtzeitig posten, ich bitte um Entschuldigung! 

Es war schon sehr interessant, die Düfte zu testen. Ich habe den Eindruck gehabt, dass alle einen doch ähnlichen DNA haben.. vielleicht hat mir meine Nase getäuscht. Auf Manu hatte ich mich gefreut aber Keanu fand ich am besten. Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut nicht so toll. 

Liebe Hildchen, vielen Dank für die tolle Möglichkeit, die Düfte zu testen. 

LG 

Choco

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe gleich nach der Ankunft testen können - erstmal vielen Dank an Hildchen für die Möglichkeit der Teilnahme und des Testens! und an MaKr für die tollen Beigaben. 🥰 

Hier meine Dufterkenntnisse:

Mana und Honi sind sehr blumig, nicht süß, aber Orchidee und Jasmin schiessen mir in die Nase. 

Noe Noe erinnert an Minze Kaugummi, wobei das Stechende hier nach einiger Zeit verschwindet und es bleibt eine schöne Wärme zurück. 

Amber - der Duft, der mir hier in den Sinn kommt ist warme 🖍️ Wachsmalstifte 🤷‍♀️

Keanu mag ich am liebsten, Holz und Wärme.

Nochmals, vielen Dank!

Viele Grüße, Juliané

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gestern heil bei mir angekommen.

Jetzt wird getestet....bin gespannt.

vor 1 Jahr

Morgen geht der Wanderbrief wieder auf die Reise.

Mein Favorit 
Noē Noē - Grounded Serenity....schön frisch - minzig für den Sommer.

Dankeschön, daß ich diese kleine Manufaktur testen durfte.

Ankunft 24.01. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Brief kam heute an. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und auch ein liebes Danke an Tulabacke64 für die Beigaben! 🤗🤩

Versand am 02.02. vor 1 Jahr

Heute Morgen hat sich die Sendung auf den Weg zu Bigalchen1 gemacht.

So richtig überzeugen konnte mich leider kein Duft, da sie irgendwie alle nicht meinem Beuteschema entsprachen. Sie waren nicht schlecht, nur war kein Duft dabei, von dem ich eine Abfüllung mit Kaufoption besorgen möchte. Auch gut - dafür sind Tests ja schließlich auch da und ich war sehr gerne dabei! 🤩 Vielen Dank noch mal, dass ich mit testen durfte! 🤗

Ankunft 04.02. vor 1 Jahr

Heute ist der kleine Brief mit dem duftigen Inhalt gesund und munter hier angekommen. Danke schön.

Ich freue mich auf das Testen.

Aloha 🌞

Fertig 07.02. vor 1 Jahr 1

Ein herzliches Dankeschön mal wieder an dich, liebe Hildchen, dass du uns auf eine Reise nach Hawaii und Kiel mitgenommen hast.

Was für eine besondere Parfümeurin... Corinna Kuhnert hat den Spirit aus Hawaii nach Kiel bzw Deutschland gebracht. Die Philosophie und Geschichte dahinter gefallen mir sehr gut - zu finden auf ihrer Homepage.. Daher war ich entsprechend gespannt auf die Düfte. Mit Naturparfüms hatte ich bislang nichts am Hut. Dieser Hut gefiel mir gut. Die Nase wurde freier durch's Schnuppern daran, die Sinne wacher, die Haltbarkeit war erstaunlich für Naturdüfte

Chapeau, liebe Corinna. Auf den Besuch in der nicht weit entfernten Manufaktur und das Kennenlernen ihrer Aura Sprays freue ich mich.

Danke auch dir, liebe Tute, für deine 🌞Beigabenprobe.

Wegen des Abflugs zu dir, liebe Hildchen, melde ich mich direkt bei dir.

Lieben Gruß und Aloha an alle

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist zurück bei mir und kann geschlossen werden!

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Aloha Senses Perfumes *vorbei*
Gehe zu