Forum durchsuchen

David Walker London

David Walker London vor 1 Jahr

Hallo Leute,

Ich habe irgendwann mal vor vielen Jahren eine Probe von David Walker London bekommen. Jedenfalls war die immer hier und das ist eine 3ml Probe. Ich finde das Parfum aber nirgendwo im Internet. Nur Varianten von dem London. Ich habe jedoch nur London dort stehen. 

Nich, dass ich das haben will, mich würde einfach interessieren, was das für ein Parfum ist, da man es nirgendwo im Internet findet. 

Vielleicht kann mich ja einer aufklären 

Boutiquen vor 1 Jahr 1

David Walker betreibt meines Erachtens  butiquen. Es dürfte sich aber bei den Produkten um duftzwillinge handeln. 
also in Istanbul gibt es seit etwa 5/6 Jahren zig Läden von David Walker. Sehr schick gemacht aber halt einfach nur Kopien. Soweit ich das beurteilen kann. Habe nur ein paar getestet. 

vor 1 Jahr

Kann nur die Antwort von DarioHamburg bestätigen. Ich war in Istanbul auch in einem David Walker Store und die haben einfach nur Kopien. Sind aber ziemlich stark und halten lange. Teuer sind die auch nicht, also vielleicht lohnt sich ja ein Flakon,

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum David Walker London
Gehe zu