Forum durchsuchen

Doch nur eine flüchtige Affäre?

Doch nur eine flüchtige Affäre? vor 12 Jahren
Habt/kennt ihr auch solche Kandidaten (P.S.: nicht Männer... Düfte!!), die als echte Kracher bekannt sind und -je nach Gusto- erfreulicherweise oder schlimmerweise noch am nächsten Morgen deutlich wahrzunehmen sind/sein sollen, bei euch jedoch nicht im Geringsten?
Ich frage mich zum Beispiel, ob in "Youth Dew" Spurenelemente und Mineralstoffe enthalten sind, die meine Haut zum sofortigen Verzehr animiert.
Soll heißen, dass das Parfum mit der angeblichen Monster-Sillage nach einigen Minuten die Tür von außen schließt.

Ich zähle meine auf:
- Youth Dew
- Shalimar
- Love, Chloe (eau Intense)
- Chanel No.5 (das trifft mich am Härtesten... Crying or Very sad )
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.02.2013, 23:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Bei mir AngelMen. der haelt zwar ordentlich, verhaelt sich dabei aber abgesehen von der ersten Stunde voellig zahm.
vor 12 Jahren
Ich rieche "Armani Code for Her" nach zehn Minuten gar nicht mehr. Obwohl an mir normalerweise das zarteste Wässerchen penetrant riecht. Hm.
vor 12 Jahren
Ich hatte neulich das Vergnügen, mal ein paar Guerlains der L'Art et la Matière Serie zu testen, und "Angelique Noire" war bei mir nach 20 Minuten weg Shocked
vor 12 Jahren
Infusion d'Iris (eau de Parfum) roch auf meienr Haut irgendwie gar nicht, auf meinem Pulli aber noch am nächsten Tag... Confused: Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Doch nur eine flüchtige Affäre?
Gehe zu