Forum durchsuchen

Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 vor 1 Jahr

Moin zusammen ✌🏼 

habe mir letztens Baccarat Rouge bestellt weil dies mein TraumDuft ist. Nur jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht weil die Haltbarkeit nicht mehr so Stark ist wie ich sie in Erinnerung hatte. Ausserdem vermisse ich das Booklet was eigentlich in jeder Packung dabei sein sollte 😅

Kann es sein das der Duft reformuliert wurde? 

Hoffe hier weiß jemand mehr dazu 🤙🏼

Einen angenehmen Abend wünsch ich 🤗

vor 1 Jahr 2

Hatte mir bei MFK als tester  Baccarat Rouge 540 bestellt. Ich finden es unglaublich potent und zu stark. 

Selbst am nächsten Tag, riecht meine Jacke!

vor 1 Jahr 2

Das Problem ist, dass man irgendwann Duftblind werden kann (tritt sehr häufig beim BR540 ein).

Frag eventuell mal in deinem Umfeld nach, ob sie den Duft wahrnehmen. 

vor 1 Jahr 1

Also ich nehme Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum sehr doll bei mir war..fast schon zu intensiv. Die Haltbarkeit ist devinitiv extrem..aber das sehen ja auch viele unterschiedlich! 

vor 1 Jahr 1

Ein lange Diskussion zur Haltbarkeit: https://www.parfumo.de/forum/v...

...und noch so ähnlich: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr

Ich rieche Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum leider auch kaum noch an mir 😕 . Deshalb greife ich doch meist zu anderen Düften, auch wenn ich weiß,  dass er sehr schön ist.

vor 1 Jahr
Vitjaas

Das Problem ist, dass man irgendwann Duftblind werden kann (tritt sehr häufig beim BR540 ein).

Frag eventuell mal in deinem Umfeld nach, ob sie den Duft wahrnehmen. 

Also mein Umfeld riecht den sehr gut. Frage mich gerade nur warum man bei dem BR540 so Duftblind wird :/ finde ich halt schade und hatte ich bis jetzt auch noch bei keinem Duft 😅  Weißt du vllt mehr dazu ob der BR540 reformuliert wurde ? Finde da leider nichts zu 

vor 1 Jahr 2

Ich weiß nicht, ob Baccarat Rouge reformuliert wurde, aber Reformulierung heißt nicht zwangsläufig immer schlechter und weniger lange haltbar.

Da ich hoffe, dass in Parfums auch doch noch weiterhin natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden, wird es immer Schwankungen geben, wenn der eine Tank leer gekauft wurde.
So wie bei Wein, hoffe ich beim nächsten Jahrgang zwar auf den gleichen Genuss, aber die neuen Trauben sind eben die neuen Trauben.

vor 1 Jahr 1
Individuel65
Vitjaas

Das Problem ist, dass man irgendwann Duftblind werden kann (tritt sehr häufig beim BR540 ein).

Frag eventuell mal in deinem Umfeld nach, ob sie den Duft wahrnehmen. 

Also mein Umfeld riecht den sehr gut. Frage mich gerade nur warum man bei dem BR540 so Duftblind wird :/ finde ich halt schade und hatte ich bis jetzt auch noch bei keinem Duft 😅  Weißt du vllt mehr dazu ob der BR540 reformuliert wurde ? Finde da leider nichts zu 

Eine Reformulierung ist mir nicht bekannt. Konnte auch keinen großen Unterschied von alten Proben zu neuen Flakons feststellen.

Mir ist das mit der Duftblindheit schon bei mehreren Düften mit der bekannten Safran-Note aufgefallen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat Rouge 540
Gehe zu