Forum durchsuchen

Xerjoff - Sprühkopf hat sich direkt vom Flakon gelöst

Xerjoff - Sprühkopf hat sich direkt vom Flakon gelöst vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Nach meinem ersten Xerjoff (Naxos) habe ich mir freudig den Renaissance für den Sommer bestellt, der vorhin kam.

Ich wollte die Kappe runternehmen, aber das ging nicht. Es hat sich auch direkt die Sprüheinheit mitgedreht / bewegt. Ich weiß ja vom Naxos her, dass die etwas fester sitzen, aber so? Wie wenn die verklebt wären. Also vorsichtig versucht, die Kappe runter zu ziehen, als ich plötzlich den ganzen Sprühkopf in der Hand hatte.

Hatte schonmal jemand etwas in der Richtung?

Gruß,
Andreas

vor 1 Jahr 2

Nein, aber bei mir war genau das Gegenteil der Fall: Deckel viel zu locker.

Bei meinem Naxos sind diese inneren "Nupsis" vom vielen öffnen auch schon etwas abgenutzt und der Deckel sitzt nicht mehr ganz so bombenfest, wie früher.

Bei dir scheinen die etwas zu ausgeprägt zu sein, so dass der Deckel direkt den Sprühkopf mit abzieht.

Vielleicht hilf vorsichtiges Drehen oder den Sprühkopf mit der Pinzette aus dem Deckel ziehen - steckt der denn dort fest?

Danach diese inneren Ausprägungen im Deckel etwas abfeilen mit einer Nagelpfeile. Das sollte das Problem beheben Smile aber Vorsicht, nicht zu viel abpfeilen, sonst ist der Deckel am Ende zu locker.😉😁

Ergänzende Empfehlung wenn das alles nicht klappt: schreib dem Kundenservice von Xerjoff. Aus eigener Erfahrung ist Xerjoff sehr kulant bei solchen Dingen.

Grüße😊

vor 1 Jahr

Danke für die Tipps. Das ist auf jeden Fall hilfreich, wenn das mal bei einem bestehenden Flakon passiert, oder der Verkäufer einem den Flakon überlässt und Ersatz liefert. Aber neu bei vollem Kaufpreis würde ich mich damit nicht abfinden, dafür kostet das auch zu viel.
Der Verkäufer hat jetzt die Rücksendung klar gemacht, und ich das so verpackt (verklebt und in auslaufsichere Beutel), dass hoffentlich nichts ausläuft. Ich hoffe, das war nur pech und der nächste hat das Problem nicht. Da ich nichts zu dem Problem gefunden habe, dürfte das bisher auch kaum vorgekommen sein.

Gruß,
Andreas

vor 1 Jahr

Ich würde da nix wegfeilen. Wenn es wirklich an den Plastknippeln im Deckel liegt, würde ich die eher wegpolieren. mit der Feile erreichst du genau das Gegenteil. Durch den hohen Abtrag sitzt das dann schnell viel zu lockerm

Beim polieren würde ich zu feiner Stahlwolle raten. Viel weniger Abtrag. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Xerjoff - Sprühkopf hat sich direkt vom Flakon gelöst
Gehe zu