ScentGuy

ScentGuy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Tiefer, dichter, runder und eleganter als das EDP. Ohne das von mir verhasste medizinische Opening. Endlich wieder ein stimmiges Release!
1 Antwort
Jubilation 40 Jubilation 40 - Amouage - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hochwertiger Orientale mit wunderschönem Duftverlauf. Aufgrund der RoseZimt-Kombi für mich leider nicht unbedingt tragbar #meinKopfsagtAua
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Entwickelt sich zu einem fruchtig, süßen Oud/Leder-Mix. Leider ist Leder meine "Hass"-Note... ohne Leder wäre er schon längst bei mir.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ein schwieriger Duft. Einer jener, die meinen Magen zum "flattern" bringt. Oma-Vibes. Rose und ich werden leider keine Freunde mehr
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
95 % Ähnlichkeit zu Aventus bei besserer Haltbarkeit und Projektion. Braucht 30-45min. um sich zu entwickeln. #SayNoToGreed
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, fruchtige Zitrusnoten und sinnlicher Tee. Leichter Zimt und Ingwer kommt hinzu. Frisch&leicht. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine erste Duft-Liebe. Mit 14J bei Rossmann entdeckt und direkt verliebt. So viele Erinnerungen...
Apfel, Holz und ein bisschen mehr
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mischung aus YSL La Nuit De L'Homme und Dior Homme Intense mit Le Male DNA. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich neu oder außergewöhnlich
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlichkeiten zu Nior de Nior. Etwas dunkler und weniger süß. Eine sehr schöne Mischung von Amber und Oud macht für mich den Duft aus.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rose küsst Orange
süße Dattel und fruchtige Himbeere
trockenes Oud und Patchouli
Ambra gesellt sich zum Ende
Edel
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen