Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll*

51 - 55 von 55
vor 1 Jahr 1

Hallo, Hannah kann von mir aus die Proben gern behalten 👍, vielen Dank nochmals für die Organisation. VG Juliane 

vor 1 Jahr

@Hannah753 

Huhu,

ich würde die Maison Margielas auch sehr gerne einmal testen (wenn das für die Spenderin auch i.O. ist). Wäre es möglich den Brief an mich weiter zu schicken? 

Würde dir die Proben dann ggf. auch wieder zurückschicken wenn du sie behalten möchtest.

Würde mich sehr darüber freuen Smile

vor 1 Jahr 1

Ja, wir können das ja sonst selbstorganisiert weiterführen, falls das Okay ist. Dann hat @Thubanshee keinen Orga-stress und weitere freuen sich testen zu dürfen Smile

vor 1 Jahr

Ja das passt doch super! 

vor 1 Jahr

Ich würd mich auch gern zum Testschnuppern anmelden und es auch zurücksenden oder weiterleiten, wenn es möglich ist. Würd mich freuen

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll*
Gehe zu