Thubanshee
Thubanshee

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Rezensionen

ThubansheeThubanshee vor 21 Tagen
Joli Cœur - La Réunion - FiiLiT

Joli Cœur - La Réunion So was leckeres aber auch
Meine Erlebnis mit Joli Cœur begann mit einem anderen Duft: Ich habe heute zum ersten Mal den berühmten By the Fireplace probiert. Normal mag ich es nicht süß oder gourmandig, von By the Fireplace war ich aber beeindruckt. Bis! Bis ich aufs...

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Am Anfang/auf dem Papier frische spritzige Pomelo. Auf der Haut schnell ein generischer seifiger Geruch mit stärksten Omassoziationen.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
6.5
Duft
Kräutertee und LAKRITZSCHNECKE. Sehr süßes sehr würziges Süßholz. Mir zu süß für die Würzigkeit/zu würzig für die Süße.
0 Antworten
8
Flakon
7.5
Duft
Ein bisschen Birne und Maiglöckchen, Aldehyde, ein angenehmer blumig-fruchtiger Alltagsduft. Lieblich und harmonisch. Haltbarkeit gering.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
An sich ein sehr klassischer, süßer, femininer Rosenduft, aber irgendetwas daran erinnert mich persönlich an eine wenig geliebte Tante.
0 Antworten
9
Flakon
7.5
Duft
Kühl, aber gerade blumig-duftend-holzig genug, um es auszugleichen. Sehr heller Duft.
2 Antworten
Mazhar - Atlas Mazhar - Atlas - FiiLiT - vor 17 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Hintergründiger Zitrus mit Tonka funktioniert ganz okay, aber Neroli und Zeder riechen für meine Nase metallisch-pudrig - nicht mein Ding.
1 Antwort
8
Flakon
9
Duft
Würzig-blumig-holziger Räucher-Patchouliduft. Kennt man irgendwoher, aus dem Indienladen oder so. Nicht aufregend, aber sehr schön rund.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
0
Haltbarkeit
3
Duft
Flashbacks zur achte-Klasse-Umkleidekabine. Axe oder so plus Vanille. Riecht für mich nach Möchtegern-Teenager mit zu viel Selbstvertrauen.
1 Antwort
Tumbao - Cuba Tumbao - Cuba - FiiLiT - vor 19 Tagen
7
Duft
Holzspäne, Kardamom, Kräuter, herb, würzig, grün, Holzfass. Von Zitrus merke ich nichts. Mir zu trocken-modrig, wenn es sowas denn gibt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erst bittere Mandarine mmh! Ein grünes Blatt & etwas Neroli geben dann der Zitrusfrische etwas Tiefe und Zauber. Petitgrain verbindet alles.
0 Antworten

Pinnwand