Forum durchsuchen

Gucci Pour Homme II einen Kauf wert?

Gucci Pour Homme II einen Kauf wert? vor 1 Jahr

Habe diesen Duft leider noch nie gerochen. Aber lohnt es sich diesen Duft zu holen?

Jetzt mal unabhängig vom Preis.


Ist das ein Crowdpleaser so wie ImaginationImagination ?


Sind ja beides Teedüfte. Ähneln sich beide?

Und lohnt es sich Gucci Pour Homme II zu holen, wenn man ImaginationImagination schon hat?

Gucci vor 1 Jahr

Dieser Klassiker lohnt sich nur in der SCANNON Version.

Re: Gucci Pour Homme II einen Kauf wert? vor 1 Jahr 4

Sind ja beides Teedüfte. Ähneln sich beide?

Und lohnt es sich Gucci Pour Homme II zu holen, wenn man ImaginationImagination schon hat?

Ich hatte den GPH 2 seinerzeit. Der ist imo nicht ähnlich zum LV. Er ist viel ruhiger und zurückhaltender. Umgibt dich dezent. 

Der Duft selbst ist wunderschön. Für mich besser und edler als LV. Hätte ich geahnt, dass er verschwindet, hätte ich gebunkert. Der war damals nicht mal teuer. 

Frauen mögen den, in der Art "oh du duftest aber fein... Mmmmh". 😁😁 

Vermisse den Duft... Oder die damalige Zeit?? Man weiß es nicht. 

✌️✌️

vor 1 Jahr 3

Veilchen, Piment, Zimt und der Tee machen ihn viel interessanter und dunkler als Imagination. Der Gucci ist dabei würziger, kann ebenso vielseitig eingesetzt werden. Ein sehr guter Duft - für mich dem Imagination meilenweit voraus...

Re: Gucci Pour Homme II einen Kauf wert? vor 1 Jahr
ParfumLov3r

Habe diesen Duft leider noch nie gerochen. Aber lohnt es sich diesen Duft zu holen?


Ist das ein Crowdpleaser so wie ImaginationImagination ?


Der Duft war schon toll. Aber Imagination ist schon um Welten besser. Nicht umsonst wurde der Gucci eingestellt, hat kaum jemand gekauft.
Hatte nur ein paar Fans in unserer Bubble.

Ich fand ihn toll, war aber so ein Duft bei dem es irgendwie nicht viele Gelegenheiten gab ihn zu tragen.

vor 1 Jahr
GPH2 ist und bleibt ein Juwel in meiner Sammlung. Wird nur ab und an ausgepackt.

Alleine der Flakon. Wirklich schade, dass nicht fortgesetzt wurde,

Vielleicht eine Abfüllung besorgen?
vor 1 Jahr
Trimalchio
GPH2 ist und bleibt ein Juwel in meiner Sammlung. Wird nur ab und an ausgepackt.

Alleine der Flakon. Wirklich schade, dass nicht fortgesetzt wurde,

Vielleicht eine Abfüllung besorgen?

Das gilt auch für Gucci Envy. 

vor 1 Jahr

Mir gefällt der Gucci eigentlich recht gut, aber ihn zu kaufen konnte ich mich bis dato noch nicht durchringen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci Pour Homme II einen Kauf wert?
Gehe zu