Forum durchsuchen

Großes Probenpaket zu verschenken

76 - 88 von 88
Info vor 1 Jahr 1

Ich habe aufgrund der schon hohen Teilnehmerzahl beschlossen, das Ende nach vorne zu verschieben, damit die Chance für jeden nicht zuu gering wird.

Ihr könnt euch jetzt noch bis morgen (Montag) 23:00 Uhr eintragen und dann lose ich aus. Viel Glück ✨

70 vor 1 Jahr

Das ist eine unglaubliche Aktion! Vielen Dank ❤️🦋

Nr 71 vor 1 Jahr

Hallo Julia,

vielen Dank für die tolle Aktion. 🥰

Bei so vielen spannenden Düften würde ich mein Glück auch gerne in die Lostrommel werfen.

Nr. 72 vor 1 Jahr
Liebe Julia, 
was für ne tolle Aktion! 
Nachdem meine bessere Hälfte mittlerweile auch von der Parfum-Sucht ergriffen wurde, würd sie sich darüber bestimmt freuen.... 😋
Ich selbst würd mir aber natürlich auch den ein oder anderen Duft wegschnappen 😇

Vielen, vielen Dank und ich drücke auch allen anderen die Daumen Smile 
73 vor 1 Jahr

Tolle Aktion, vielen Dank für die Chance. 

Es würde ich dann meine Partnerin drüber freuen dürfen Smile

Nr 74 vor 1 Jahr

Hi Julia, 

vielen Dank für diese Möglichkeit, so viele Proben testen zu dürfen! Je weiter ich gescrolled habe, desto mehr Düfte habe ich entdeckt, die ich entweder schon lange auf der Merkliste habe oder die jetzt neu dazukommen 😁


Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart! 

Nr 75 vor 1 Jahr

Wow, so viele tolle Düfte! Da hüpf ich gern mit rein Smile

Nr.76 vor 1 Jahr

Was für eine fülle an Düften! Darüber würde ich mich sehr freuen und ein großes Dankeschön an dich für diese Gelegenheit.

Einen guten Start in die Woche und viel Glück an alle 🍀

vor 1 Jahr

Nr 77


Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf, da sind viele Düfte dabei, die ich noch nicht kenne.

Nr. 78 vor 1 Jahr

Soooo viele schöne Düfte zum Durchschnuppern! Ich ziehe auch noch schnell ein Glückslos! Danke für die tolle Aktion.

Nr. 79 vor 1 Jahr

Ich könnte hier in epischer Breite schreiben weshalb es mega cool ist, dass....

Ich sage Danke 

Ende vor 1 Jahr 1

Ausgelost wurde die Nr. 2, also @NuKa , herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Durchtesten. ☺️🥳

Re: Ende vor 1 Jahr 4
Noirys

Ausgelost wurde die Nr. 2, also @NuKa , herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Durchtesten. ☺️🥳

Wow! Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr! Wenn ich mich durch dieses wunderbare Paket getestet habe, werde ich bestimmt den ein oder anderen Wanderbrief aus dem Material basteln, damit auch andere etwas davon haben.

76 - 88 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Großes Probenpaket zu verschenken
Gehe zu