NuKa

NuKa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Schillernder Schmetterling oder doch ein Chamäleon? Von frisch zu würzig zu süß zu pudrig zu cremig & nie ganz zu greifen & darum spannend.
0 Antworten
Frische Herbheit, die an Bitter Lemon erinnert. Vetiver kommt leicht erdig, später rückt die Grapefruit in den Vordergrund. Erfrischend!
0 Antworten
Sattes Tomatenpflanzengrün mit aromatischer Würze zu Beginn, macht Platz für butterweiches Leder & sanfte Harze. Lässig & elegant zugleich.
0 Antworten
Es war einmal ein helles, fast cremiges Zedernholz. Vetiver verlieh eine leicht würzige Frische. Strahlte angenehm natürlich & unisex.
3 Antworten
Nussige dichte Süße begleitet von rauchigen Noten & pervers hartnäckig, der Duft hält auch einer Dusche & mehrmaligem Schrubben stand
3 Antworten
Auftakt: "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" meets Zitronengebäck
Später: cremig-zarter Vanille-Moschusfluff
1 Antwort
Überraschend unsüßer, cremiger Hautduft. Weicher Sandelmoschus mit einem Hauch Würze und Kokosraspeln. Dezenter Alltagsbegleiter.
0 Antworten
Vetiver mal nicht erfrischend, eher als grün-krautiger, trocken-holziger & würziger Wüstenwind, der durch das Unterholz bläst.
1 Antwort
Getrocknetes Meersalz auf der Haut. Creme mich mit Kakaokörperbutter ein. Reichhaltig, gepflegt & nicht zu süß. Limette gibt etwas Frische.
0 Antworten
Eine warme Kürbissuppe gewürzt mit scharfem Ingwer. Riecht als würde ich sie in einen Flakon füllen und aufsprühen. Just like this?!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen