Forum durchsuchen

YOSH

YOSH vor 1 Jahr

Hallihallo 🙋🏼‍♀️

Ich suche verzweifelt nach Yosh sotille 

Manche online Anbieter schicken aber ausschließlich nach Canada oder USA 

Hat jemand Ahnung, wo man Düfte der Marke nach Deutschland bestellen kann? 

Ich würde mich riesig über ein paar Antworten freuen 

Danke 

Schöne Grüße 🙋🏼‍♀️

vor 1 Jahr 1

Meinst Du Sottile 1.61 (Eau de Parfum)Sottile 1.61 Eau de Parfum oder Sottile 1.61 (Eau Fraiche)Sottile 1.61 (Eau Fraiche)? Die Eaux de Parfums werden definitiv nicht mehr produziert. 

Ich bezeichne König (Eau de Parfum)König Eau de Parfum als meinen Signaturduft und wurde nervös, als er immer weniger verfügbar wurde und die EdP von den verdünnten Eau Fraîche zum gleichen Preis abgelöst wurden. Die Produktion und das halbherzige Marketing hat Robertet übernommen, ich mutmasse auch die Formeln, Yosh Han scheint sich aus dem aktiven Parfumeur-Dasein zurück gezogen zu haben. [Anmerkung: Das König EF ist erstaunlich gut, die neue VarianteSombre Negra (Eau Fraiche)Sombre Negra (Eau Fraiche) ist eine mit Überdosis Cashmeran versehene diffuse Katastrophe gegenüber dem EdP-Original.]

Ich hatte dann mit Yosh Han direkt Kontakt. Sie hat mir persönlich ein Päckchen geschickt, wobei sich die Versandkosten von 40$ bei meinen drei Flakons für das Gewissen halbwegs rentiert haben Wink

Also: Frage sie mal direkt in Instagram @eaudeyosh nach europäischen Verkäufern oder - wenn das in Frage kommt - nach direkter Lieferung. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu