Forum durchsuchen

Darf ich jemand schreiben wegen Sammlung?

Darf ich jemand schreiben wegen Sammlung? vor 1 Jahr 4

Guten Tag! Ich suche einen Duft, und in den Kommentar habe ich jemand gefunden, die es hat in ihre Sammlung. Ist es in Ordnung diese Dame zu schreiben, um zu fragen nach einer Probe/Kauf? Ich will niemand stören oder beleidigen. Ich bin neu hier, und weiss ich noch nicht alles was erlaubt ist. Deswegen frag ich erstmal. Vielen lieben Dank! <3 

B

vor 1 Jahr 3

fragen kann man hier immer jeden - in den allermeisten fällen wirst Du eine freundliche antwort bekommen. Du kannst aber auch im souk schauen, ob schon eine probe von Deinem wunschduft angeboten wird.

vor 1 Jahr 3

Fragen kostet nichts.. Smile

Duft vor 1 Jahr

Eine höfliche Anfrage, sollte immer möglich sein.

vor 1 Jahr

Nach einer Probe kannst du hier gerne fragen, gerade, wenn sie niemand im Souk anbietet! Wenn man freundlich nachfragt, kommt auch normalerweise eine freundliche Antwort zurück. Ausser der- oder diejenige wäre nicht mehr aktiv hier bei Parfumo dabei, falls doch keine Antwort käme.

Vielen Dank! vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Antworten! Super schnell und lieb! Ich freue mich. 

vor 1 Jahr 2

Und falls die Person an sich selbst Abfüllungen anbietet, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch eher da, dass ein anderer Duft auch abgefüllt werden könnte. Sofern die Person von sich aus schon keine Abfüllungen anbieten sollte, dann ist es vielleicht unwahrscheinlicher etwas zu bekommen können, weil die Person nicht unbedingt das Equipment usw. hat.

Doch sonst alles andere wie schon geschrieben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Darf ich jemand schreiben wegen Sammlung?
Gehe zu