Forum durchsuchen

Proben bei Wuchsa (AlzD)

Proben bei Wuchsa (AlzD) vor 12 Jahren
Hallo

Wenn man bei Wuchsa (AlzD) einen Flakon kauft kann man sich laut deren Beschreibung 3 Proben zu je 4 EUR = 12 EUR aussuchen.

Frage:

Kann man sich auch Proben von 2 Stück zu 6 EUR = 12 EUR auch aussuchen oder gehen definitiv nur 3 Proben zu 4 EUR.

Vielen Dank und liebe Grüße
Saphir
vor 12 Jahren
Du kannst auch 2 Proben zu 6 Euro, oder nur eine Probe für 12 Euro auswählen.
Die Anzahl ist egal, nur der Maximalwert von 12 Euro darf nicht überschritten werden.
(Wobei ich mit dem Gesamtbetrag für die Wunschpröbchen auch schon mal drüber lag, beim Kauf eines teuren Flakons drücks ALZD da schonmal ein Auge zu Wink )
vor 12 Jahren
Das wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info Ghislaine!
vor 12 Jahren
Vielen vielen Dank Ghislaine. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich hätte noch einen 10 Euro ALZD Gutschein (Mindestbestellwert 50 Euro) zu verschenken, falls jemand Interesse hat - PN genügt Smile
vor 12 Jahren
Liebe Gishlaeine,

wärst Du wirklich so lieb? Ich würde mir so gerne was kaufen. Wink

LG
Saphir
vor 12 Jahren
Essenza Nobile ist auch sehr zügig mit dem Verschicken und dort kann man 3 Proben mitbestellen (sie sind da sehr großzügig was die Proben angeht!!)

Was das alleinige Proben-Bestellen angeht, sind sie schneller als ALzD aber es kam auch schon vor, dass sie Proben garnicht hatten..
vor 12 Jahren
Weiß jemand, ob EN und ALsD auch personalisierte Geburtsagsgutscheine verschenken (also Gutscheincodes)?
vor 12 Jahren
Sigune:
Weiß jemand, ob EN und ALsD auch personalisierte Geburtsagsgutscheine verschenken (also Gutscheincodes)?

Bei ALzD sind es 10 EUR als Geburtstagscode. Bei EN weiss ich nicht.

Liebe Grüße
Saphir
vor 12 Jahren
Danke, dann kann ich schonmal anfangen zu sparen Laughing
vor 12 Jahren
Der ALZD Gutschein ist weg Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Proben bei Wuchsa (AlzD)
Gehe zu