Forum durchsuchen

Seit wann gibt es Batchcodes?

Seit wann gibt es Batchcodes? vor 1 Jahr 1

Ich habe hier ein Vintage Paloma Picasso, Duft ist echt und auch noch in Ordnung. Leider ihne Schachtel und es steht definitiv kein Batchcode drauf.

Eventuell könnte man es das Alter anhand des Stickers feststellen? Seit wann gibt es diese Kunststoff Sticker am Flaschenboden? 

Danke!

Sue

"Batch-Codes- seit wann aufgedruckt?" vor 1 Jahr 2

Das ist eine sehr interessante Frage, danke dafür! So ganz genau weiß ich es auch nicht, seit wann es diese Batch-Codes gibt. Ich schätze mal, sehr wahrscheinlich seit Anfang bis Mitte der 1990er Jahre. Die "Sticker" wohl etwas früher.

Du schreibst, dass es sich bei Deinem Duft um Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum  handelt. Da ist es ganz einfach, den "Vintage" vom Neueren zu unterscheiden: Wenn Du einen "Goldrand" um die schwarze Umrahmung auf dem Etikett hast, ist es eine neuere Version. "Fehlt" dieser goldene Rand, ist es ein "älteres Modell".... Ich hoffe, dass ich Dir da gut helfen konnte Smile)

vor 1 Jahr 1

https://www.fragrantica.com/bo...

Hier schreibt jemand über sein Lieblingsparfüm Paloma Picasso und die verschiedenen Lizenzfirmen, die es im Lauf der Jahre hergestellt haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Seit wann gibt es Batchcodes?
Gehe zu