Forum durchsuchen

Dua bestellung

Dua bestellung vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Ich hab mir jetzt zum ersten Mal Parfüms bei Dua bestellt. 

Da ich am 18.04 in denn Urlaub fahre wollte ich fragen wie lange es dauert bis die Bestellung geliefert wird. 

Wie lange wartet ihr auf die Bestellung aus USA?

Danke

Gruß Ad 🙂

vor 1 Jahr

Momentan schwer zu sagen. Da gibt es aktuell Verzögerungen. Bei mir hat es zunächst 15 Tage bis zur Versandbestätigung gedauert.

Wenn die Versandbestätigung per Mail kommt, dauert es gut eine Woche, bis Du vom Zoll hörst. Du musst dann den fälligen Betrag überweisen. Danach dauert es etwa noch eine Woche bis das Paket da ist.

vor 1 Jahr 1
Turbobean

Momentan schwer zu sagen. Da gibt es aktuell Verzögerungen. Bei mir hat es zunächst 15 Tage bis zur Versandbestätigung gedauert.

Wenn die Versandbestätigung per Mail kommt, dauert es gut eine Woche, bis Du vom Zoll hörst. Du musst dann den fälligen Betrag überweisen. Danach dauert es etwa noch eine Woche bis das Paket da ist.

Oh okay.

Hab eigentlich gedacht das der Versand, Zoll, eine schnellere Abwicklung hat.

Danke für die Info. 

Gruß Ad 

vor 1 Jahr

😬Musste heute 40€ Zoll zahlen, da lohnt sich der Kauf mit Rabatt eigentlich gar nicht mehr.

vor 1 Jahr
Xenon76

😬Musste heute 40€ Zoll zahlen, da lohnt sich der Kauf mit Rabatt eigentlich gar nicht mehr.


40€ für wieviele Flakons?

vor 1 Jahr

Ich hab mir 2 Flakons bestellt.

Mit 30% Rabatt haben die Parfüme 110€ gekostet incl. Versand. 

Zoll/Steuerzahlung 34,26€

Hat es sich gelohnt 🤷🏻‍♂️

Meiner Meinung Ja!

Bin zufrieden 😇

vor 1 Jahr

Diesmal hatte ich auch eine Zuzahlung von 35,- Euro für 2 Flakons. Auf der Abrechnung stand eine zusätzliche Servicegebühr von 15,- Euro. Wohl ein externer Dienstleister, der eingeschaltet wurde.

vor 1 Jahr 1
Amrsc

Ich hab mir 2 Flakons bestellt.

Mit 30% Rabatt haben die Parfüme 110€ gekostet incl. Versand. 

Zoll/Steuerzahlung 34,26€

Hat es sich gelohnt 🤷🏻‍♂️

Meiner Meinung Ja!

Bin zufrieden 😇

Also für insgesamt 60 ml?
Ich mag Dua ja teilweise auch, aber das ergibt nen ml Preis von 2,40€ was ich schon als extrem teuer empfinde. Ich finde auch es lohnt sich nicht mehr. Schade eigentlich….

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua bestellung
Gehe zu