Forum durchsuchen

Paris Bleu Parfums AVIATOR = Abercrombie Fierce

1 - 25 von 93
Paris Bleu Parfums AVIATOR = Abercrombie Fierce vor 12 Jahren
Hab heute bei Galeria Kaufhof Frankfurt diesen Duft entdeckt, der Hersteller sagt mir gar nichts Embarassed ist auch recht günstig 100ml für 13,95 Euro

Jedenfalls ist es eine 1:1 Kopie von "Fierce"

Falls es jemand mal testen will.
Haltbarkeit ist wohl ganz gut, hab es seit 6 Stunden auf dem Handrücken, hab 2x Hände gewaschen und man riecht es noch!

Paris Bleu Parfums ist hier gar nicht verzeichnet... sagt das jemandem was?

www.galeria-kaufhof.de/store/p/Aviator-for-Men -EdT-Vapo-100-ml/1000955589?combinedNumberOfSe archResults=1¤tURL=%2Fview%2Fsearch&cano nicalLink=http%3A%2F%2Fwww.galeria-kaufhof.de% 2Fstore%2Fview%2Fsearch&contextPath=%2Fstore&t emplateName=Search+Template
vor 12 Jahren
die haben auch einen Le Male Klon, einen verdammt guten sogar...der Klon gefällt mir nähmlich besser
vor 12 Jahren
Habe mir vorhin einen Aviator gegönnt Cool

Und ja: 1:1 Kopie von Fierce. Ist aber nicht schlimm. Immerhin verzichtet der Hersteller auf nackte Männeroberkörper. Die möchte ich nicht unbedingt im Bad stehen haben Wink
vor 12 Jahren
Wer kommt dem "Fierce" näher, "Legend" oder "Aviator for Men"?
vor 12 Jahren
Definitiv Aviator!

Beide im Direktvergleich getestet. In absteigender Reihenfolge würde ich die bekannte Fierce-Klone folgendermaßen anordnen:

1. Aviator
2. Legend
3. New York
4. Platinum Egoiste*

*Wobei Egoiste mit Sicherheit kein Klon ist, aber ein Artverwandter.
vor 12 Jahren
Orome:
Definitiv Aviator!

Beide im Direktvergleich getestet. In absteigender Reihenfolge würde ich die bekannte Fierce-Klone folgendermaßen anordnen:

1. Aviator
2. Legend
3. New York
4. Platinum Egoiste*

*Wobei Egoiste mit Sicherheit kein Klon ist, aber ein Artverwandter.

Meinst du "New York" von Parfums de Nicolaï? Der kam 13 Jahre vor Fierce heraus ... kann daher wohl kaum ein Klon sein.
vor 12 Jahren
Nein, hätte Playboy dazuschreiben sollen, sorry (:
vor 12 Jahren
Eine weitere 1:1 Kopie von "Fierce" ist: "To Be - The Illusionist" von Police

Riecht genau wie "Fierce" und im Gegensatz zu "Legend" wird es nicht so muffig nach einiger Zeit. Es baut aber im Gegensatz zu Fierce trotzdem im Verlauf ab und es hält ungefähr nur halb so lang auf der Haut.

Die bisher beste Fierce Kopiue finde ich!
vor 12 Jahren
Hast du schon Aviator probiert? (: Mir ist zufällig letztes Wochenende der Police Duft unter die Nase gekommen, aber meine erste Assoziation war alles anderes als Fierce.

Wie unterschieldich Nasen funktionieren können
vor 12 Jahren
Dann riech nochmal dran... oder meinst du den anderen (älteren Totenkopf)?

Denn der neue riecht exakt wie Fierce, und das beabsichtigt ganz klar... man will eben den Leuten die reinkommen und nach Fierce fragen was verkaufen können Very Happy die Police gibts ja nur bei Douglas!
vor 12 Jahren
Orome:
Definitiv Aviator!

Beide im Direktvergleich getestet. In absteigender Reihenfolge würde ich die bekannte Fierce-Klone folgendermaßen anordnen:

1. Aviator
2. Legend
3. New York
4. Platinum Egoiste*

*Wobei Egoiste mit Sicherheit kein Klon ist, aber ein Artverwandter.

Habe den Aviator zum Kauf angeboten.......jemand Interesse?
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=161295#16 1295Wink
vor 12 Jahren
Prais Bleu ist ein Hersteller, der mehrere Marken unterhält. Eins davon zum Beispiel Yves de Sistelle, was hier gelistet ist.
vor 12 Jahren
Es gibt Neuigkeiten!

Der Totenkopf von Police riecht doch wie das Fierce - Naja, zumindest ähnlich. Alles in einem was abgerundet und ordentlich gezuckert. Mir fehlt dabei etwas das holzig-knarzige, was meiner Meinung nach dem Aviator viel besser gelingt.

Gruß
vor 12 Jahren
Ist schon bekannt Very Happy

Ich finde sogar das das Police die beste Fierce Nachmache ist weils nicht so muffelig wird nach einiger Zeit wie z.B. das "Legend"
vor 12 Jahren
Ok was soll ich jetzt kaufen eurer Meinung nach.
Aviator, Mont Blance oder Police??

Mein Fierce ist Empty:-(((
vor 12 Jahren
Teste doch einfach (:
vor 12 Jahren
Problem ist, ich muss alles bestellen...!!
Also falls jemand alle getestet hat, was kommt
am ähnlichsten dem Fierce??Cool

Danke euch...Very Happy
vor 12 Jahren
Wieso bestellst du nicht nochmal das originale Fierce?
vor 12 Jahren
Wenn du bereits das Original besessen hast und es dir gefällt, so würde ich an deiner Stelle auch dabei bleiben und keinen Klon kaufen, sonst wirst du dich nur an den wahrscheinlich doch vorhandenen, kleinen Unterschieden stören.

Wenn dir das wirklich nichts ausmacht und du es supergünstig haben willst, kannst du auch noch "Playboy New York" probieren, das dem Fierce auch recht nahe kommt.
vor 12 Jahren
Naja wollte eine alltägliche billigere Variante haben, und wenn die meisten hier z.b. Das Aviator als eine 1:1 Kopie beschimpfen, kann man da glaub ich nichts falsch machen. Heute hab ich das als"Legend" ausprobiert, meine Freundin meinte gleich...ohh hast du wieder fierce...also ist es schon sehr ähnlich aber das PARIS bleu soll ja noch besser sein...??? Wer kann mir helfen??
vor 12 Jahren
Go for Paris Bleu Wink
vor 12 Jahren
Kulturtasche:
die haben auch einen Le Male Klon, einen verdammt guten sogar...der Klon gefällt mir nähmlich besser

Wie heißt denn der "Klon"?
vor 12 Jahren
Das Police ist definitiv am ähnlichsten und bleibt auch während der Zeit auf der Haut so. Das Legend wird z.B. nach ein paar Stunden muffelig und hat nicht mehr viel mit Fierce zu tun. Das Aviator hält insgesamt nicht so lang.
vor 12 Jahren
wenns ne billige, alltägliche variante sein soll geb ich scentleman recht, nimm "playboy new york".
denn so richtig geil wie fierce ist im endeffekt keiner der drei klone.
vor 12 Jahren
Das stimmt... das gewisse etwas hat eben nur das originale "Fierce" !!
1 - 25 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paris Bleu Parfums AVIATOR = Abercrombie Fierce
Gehe zu