Forum durchsuchen

Wanderpaket: Ryoko Natural Perfume — voll

26 - 35 von 35
Abflug 23.3. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit den Ryokos und sende sie morgen weiter zu Frau Kirsche. Ganz herzlichen Dank an Sunnah für die Möglichkeit, diese natürlichen Düfte kennenzulernen.

Mein Fazit: Fast alle der Düfte fand ich angenehm zu schnuppern. Es sind für mich Spa- oder Wellness-Düfte, die ich nicht als Parfüm tragen würde. Wie ein Spaziergang durch Wald und Wiesen. Bei einigen gefiel mir der Duft viel besser, wenn ich an der Phiole gerochen habe als auf der Haut. Sie erinnern mich an die Aromaöle von Primavera, von denen es ja mittlerweile auch diverse Mischungen gibt. Und an Aromatherapie. Die Duftrichtung ist meist grün - krautig - holzig - erdig - also Natur pur. Für Entspannung, Yoga oder Meditation sehr passende Düfte. Haltbarkeit und Sillage sind eher gering. Bei der Bewertung landeten die meisten bei mir im oberen Mittelfeld.

Meine Favorit*innen sind

Voyage Dans Le Temps: Scent 08Voyage Dans Le Temps: Scent 08  - Die erdende, warme + süße Narde aromatherapiert + drängt die Rose in die zweite Reihe. Dazu Rauch, Holz + Harz. Harmonisch + entspannend.

Voyage de Senteur: Pour Atelier Å (Eau de Parfum)Voyage de Senteur: Pour Atelier Å Eau de Parfum  - Wie ein Spaziergang über Wildkräuterwiesen und durch den Wald mit harzenden Bäumen + frischer Erde. Von kühl zu warm. Entspannung + Wellness

Flops für meine Nase waren Listening to Scent: Scent 03Listening to Scent: Scent 03 , Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei II 性Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei II 性 und Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei IV 棲 (Perfume Oil)Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei IV 棲 Perfume Oil .

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben. 

LG Rieke

Eingeflogen 27.3. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen! Danke 😘 

Freue mich darauf! 

Liebe Grüße 🍒

Abflug zu MelOn vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief fliegt heute zu MelOn weiter. Ganz lieben Dank nochmal an Sunnah für die Testmöglichkeit. Mir haben tatsächlich alle Düfte gefallen. Favoriten waren Invisible Ceremony: Scent 12Invisible Ceremony: Scent 12 und Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei IV 棲 (Perfume Oil)Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei IV 棲 Perfume Oil . Statements folgen.

Euch schon einmal schöne Ostertage! Liebe Grüße 🍒 

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief kam heute bei mir an. Ich freue mich sehr aufs Testen 😊

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

das war ein sehr interessanter und schöner Wanderbrief. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. 
Er hat sich heute auf den Weg zu PatPat0104 gemacht. 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr 1

Hat mich am Freitag bereits erreicht Smile

vor 12 Monaten
Patpat0104

Hat mich am Freitag bereits erreicht Smile

Lieber @Patpat0104

Kannst du uns bitte ein update geben?
Teile auch gerne die Tracking ID vom WB.

vor 12 Monaten

Ankunft 06.05.

Hallo ihr Lieben,

Der WB ist am Samstag bei mir wohlbehalten eingetroffen! ☺️
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an @Sunnah für die Möglichkeit bei diesem aussergewöhnlichen WB teilnehmen zu können.
Einige der Düfte besitze ich durch seine Sharings ja bereits als AF, auf den Rest bin ich schon sehr gespannt! 😊
Ich werde in 2 bis 3 Tagen mit dem Testen beginnen, da ich momentan noch mit den über 30 Düfte eines weiteren WB beschäftigt bin und nicht mischen möchte da die Düfte der beiden WB komplett unterschiedlich sind. 😅
Dann werde ich aber mit Volldampf Testen ... 😁

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
LG André

vor 12 Monaten

Abreise 19.05.

Bereits am Freitag habe ich den WB an Caligari weitergeschickt, Prio-Nr. hat er.

Die nächsten Tage werde ich hier noch etwas zu den Düften schreiben...

LG André

vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben,

An dieser Stelle erst einmal vielen lieben Dank an @Sunnah für die Möglichkeit an diesem wunderbaren WB teilnehmen zu dürfen! 😊
Die Düfte sind sehr interessant, einige besitze ich aus Sunnahs Sharings bereits als kleine AF.

Die schönsten Düfte im WB sind für mich 🥇 Listening to Scent: Scent 03Listening to Scent: Scent 03 , 🥈 Listening to Scent: Scent 01Listening to Scent: Scent 01 und 🥉 "Listening to Scent: Scent 02 | Ryoko".
Die anderen Düfte sind schön zu riechen, wenngleich auch kein Kaufkandidat für mich dabei ist.
Wie schon von Anderen geäussert empfinde auch ich viele Düfte von Ryoko in erster Linie als Enspannungs- oder Meditationsdüfte.

Meiner besseren Hälfte gefallen Listening to Scent: Scent 04Listening to Scent: Scent 04 und Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei II 性Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei II 性 am Besten.

Ich wünsche Allen eine schöne Woche!

LG André

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket: Ryoko Natural Perfume — voll
Gehe zu