Forum durchsuchen

Paris Bleu Parfums AVIATOR = Abercrombie Fierce

26 - 50 von 93
vor 12 Jahren
Also ich hab jetzt beim Douglas Police und Legend ausprobieren dürfen,
ich finde doch das das "Legend" jetzt nach einer weiler sehr nah aber wirklich sehr sehr nah an das Fierce rankommt. Das Police hat irgendwie etwas drin was ich nicht erklären kann aber genau deswegen weicht das etwas von Fierce ab.
Da wird man doch echt blöd
Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Mensch, mensch, mensch ... Ich muss jetzt echt mal das original Fierce riechen, wenn alle so begeistert davon sind!!! Bin ja jetzt echt mal auf den Aviator gespannt, den ein nettes Parfumo-Mitglied mit mir getauscht hat ... Hoffentlich ist der Duft wirklich sooo nah am Original, wie viele sagen. Kanns ja leider nicht beurteilen und kaum noch erwarten, bis Aviator da ist. Dann hab ich wenigstens mal nen Ansatz, wie Fierce riecht. Eine Freundin, die Fierce kennt und liebt, sagte gestern zu mir: "Wenn der Aviator wirklich so geil riecht, wie Fierce, dann dürfen wir nicht mehr zusammen weggehen, sonst kann ich für nix garantieren!" Ist das Original wirklich soooo ein Pantie-Dropper?
vor 12 Jahren
Paris Bleu macht verdammt gute Copy-Cats
vor 12 Jahren
oh ja, fierce sorgt für unglaubliche reaktionen beim weiblichen geschlecht. ich benutze übrigens auch zusätzlich noch gerne das duschgel vom playboy new york dazu, das ergänzt sich wunderbar Smile
vor 12 Jahren
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das der (angebliche eins zu eins) Duftzwilling auch schafft :-/
vor 12 Jahren
Kamill:
Also ich hab jetzt beim Douglas Police und Legend ausprobieren dürfen,
ich finde doch das das "Legend" jetzt nach einer weiler sehr nah aber wirklich sehr sehr nah an das Fierce rankommt. Rolling Eyes

Anfangs schon wie gesagt, aber trag es mal den ganzen Tag - nach einigen Stunden hat das nix mehr mit Fierce zu tun.
Wird dann irgendwie so muffig... weiss auch nicht - jedenfalls nicht mehr angenehm.

Rittler:
Ist das Original wirklich soooo ein Pantie-Dropper?

Ohja... grad bei der jüngeren Generation (nicht nur die ganz jungen) bis 35 kommt das überwiegend extrem gut an.

Was meinst du warum es soviele Kopien gibt, da werden auch noch mehr kommen Very Happy

Oder frag mal eine Douglas Mitarbeiterin wie oft Kunden reinkommen und nach Fierce fragen (es weiss ja nicht jeder das es das nur bei Abercrombie gibt).

Die Münchner haben es gut, da ist nun der größte Abercrombie & Fitch Store der Welt Shocked
vor 12 Jahren
up up and away ... nach münchen Wink
vor 11 Jahren
Hey leute,

sorry, dass ich den Thread nochmal rauskrame, aber wollte keinen Neuen machen. Very Happy

Ich gehöre zu den armen menschen, die Fierce noch nie gerochen haben.
Und weil ich schon so viel (gutes) darüber gehört habe, will ichs jetzt endlich wissen!!!

Habe letzt von "Legend" und "Aviator" gelesen.

Jetzt meine Fragen.

1. Welches kommt dem originalen Fierce näher?
2. Wie komm ich an eine Probe ran, ohne blind bestellen zu müssen?
Gibt es die bei Douglas oder Kaufhof ?

Dankes schonmal Smile
vor 11 Jahren
Legend riecht wie Fierce ohne Blümchen. Außerdem ist es nicht ganz so stark bzgl. Haltbarkeit und Projektion. Für mich kommt es allerdings näher ran als Aviator oder die Playboy und Axe Kopien.

Such doch einfach mal im Souk nach einer Probe von Fierce. Da solltest du fündig werden.
vor 11 Jahren
"Legend": Qualität ok, ganz rund, das gewisse Etwas fehlt
Aviator: hab leider keine Notizen weils nicht auf Parfumo ist und kann mich fast nicht mehr erinnern. es war jedenfalls nicht überzeugend, aber glaube ich recht ähnlich.
"To Be - The Illusionist": weicher runder Fierce Klon, kommt nicht ran
Playboy - New York: "süßere" Fierce Variante, Kopfnote ziemlich gleich, kommt verzögert, schlechte Haltbarkeit
vor 11 Jahren
ich kenne das original fierce, welches ich auch besitze und das legend.

das legend duftet für mich ziemlich gleich.
die haltbarkeit ist, wie hier schon angemerkt, beim fierce besser.

trotzdem ist das legend eine sehr gute alternative, wenn man geld sparen möchte
Wink
vor 10 Jahren
weiß einer ob es aviator noch bei kaufhof gibt?
vor 10 Jahren
Heute dort gekauft. 100 ml für 13,95€.

im MTZ
Zuletzt bearbeitet von Lotte78 am 04.05.2014, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Also unser Kaufhof führt diesen Duft leider nicht mehr Sad
Bei Müller und Co. ist Aviator nicht zu bekommen oder?
vor 10 Jahren
Online kostet der 9,95€ Smile Artikel ist leider nicht mehr verfügbar Sad
vor 10 Jahren
Also ich hatte das Playboy "New York" schon lange bevor ich mich bei parfumo angemeldet und von "Fierce" gehört hatte, aber finde, dass die Beiden eher wenig Gemeinsamkeiten haben. Ist aber nur meine Meinung.
Aviator vor 10 Jahren
Nach dem ich den Tip hier im Forum gelesen habe, bin ich in Hannover zum nächste Galeria Kaufhof gegangen und habe mir Aviator gekauft.(noch zwei da).Meine Kollegin im Büro stellte nächsten Tag gleich fest das ich ja nach Fierce dufte. Als ich ihr sagte das es sich um ein Dupe handelt, war sie schwer beeindruckt, das sie zum Orginal kein Unterschied merke. Auch sonst werde ich wegen des Duftes oft gelobt.

Für das Geld absolut der Hammer.

Gruß Rudi
Re: Aviator vor 10 Jahren
RudiXX:
Nach dem ich den Tip hier im Forum gelesen habe, bin ich in Hannover zum nächste Galeria Kaufhof gegangen und habe mir Aviator gekauft.(noch zwei da).Meine Kollegin im Büro stellte nächsten Tag gleich fest das ich ja nach Fierce dufte. Als ich ihr sagte das es sich um ein Dupe handelt, war sie schwer beeindruckt, das sie zum Orginal kein Unterschied merke. Auch sonst werde ich wegen des Duftes oft gelobt.

Für das Geld absolut der Hammer.

Gruß Rudi

Oh da muss ich auch mal hin, hoffe die haben Nachschub bekommen. Very Happy
vor 10 Jahren
Heute gekauft. 7,50 Euro, Klasse! Very Happy Gefällt mir besser als Legend von dem ich Kopfschmerzen bekomme, besonders von der Intense-Variante. Chanels Platinum Egoiste wäre für mich eine Alternative, ist mir aber für diese Duftrichtung so viel Geld nicht wert, genauso wie Fierce. Den Police-Schädel finde ich hässlich, also für mich auch keine Alternative. Aviators Flakon ist dagegen sehr gut gelungen wie ich finde und es duftet mindestens genauso klasse. Smile
vor 10 Jahren
DonLeBon:
Heute gekauft. 7,50 Euro, Klasse! Very Happy Gefällt mir besser als Legend von dem ich Kopfschmerzen bekomme, besonders von der Intense-Variante. Chanels Platinum Egoiste wäre für mich eine Alternative, ist mir aber für diese Duftrichtung so viel Geld nicht wert, genauso wie Fierce. Den Police-Schädel finde ich hässlich, also für mich auch keine Alternative. Aviators Flakon ist dagegen sehr gut gelungen wie ich finde und es duftet mindestens genauso klasse. Smile

Wo gekauft Very Happy?
vor 10 Jahren
AVICII:
DonLeBon:
Heute gekauft. 7,50 Euro, Klasse! Very Happy Gefällt mir besser als Legend von dem ich Kopfschmerzen bekomme, besonders von der Intense-Variante. Chanels Platinum Egoiste wäre für mich eine Alternative, ist mir aber für diese Duftrichtung so viel Geld nicht wert, genauso wie Fierce. Den Police-Schädel finde ich hässlich, also für mich auch keine Alternative. Aviators Flakon ist dagegen sehr gut gelungen wie ich finde und es duftet mindestens genauso klasse. Smile

Wo gekauft Very Happy?

Galeria Kaufhof in Hannover. Smile
vor 10 Jahren
DonLeBon:
AVICII:
DonLeBon:
Heute gekauft. 7,50 Euro, Klasse! Very Happy Gefällt mir besser als Legend von dem ich Kopfschmerzen bekomme, besonders von der Intense-Variante. Chanels Platinum Egoiste wäre für mich eine Alternative, ist mir aber für diese Duftrichtung so viel Geld nicht wert, genauso wie Fierce. Den Police-Schädel finde ich hässlich, also für mich auch keine Alternative. Aviators Flakon ist dagegen sehr gut gelungen wie ich finde und es duftet mindestens genauso klasse. Smile

Wo gekauft Very Happy?

Galeria Kaufhof in Hannover. Smile

Das ist echt so ärgerlich, Kaufhof Aachen, Düren und Köln jeweils nicht verfügbar...arrrr!
Ich gebe nicht auf Very Happy
vor 10 Jahren
Mittlerweile gibt es aber noch einen besseren Fierce Klon, und zwar "To Be - The Illusionis" riecht 100% genau gleich wie Fierce! Kein Unterschied feststellbar bei fast gleicher Haltbarkeit...
vor 10 Jahren
RumpelBumpel:
Mittlerweile gibt es aber noch einen besseren Fierce Klon, und zwar "To Be - The Illusionis" riecht 100% genau gleich wie Fierce! Kein Unterschied feststellbar bei fast gleicher Haltbarkeit...

Ja stimmt, wäre da nicht der Flakon. Laughing Ist nicht so mein Fall.
vor 10 Jahren
DonLeBon:
Ja stimmt, wäre da nicht der Flakon. Laughing Ist nicht so mein Fall.

Wenn dieser Vorschriftsgemäß in seiner Umverpackung und in einem geschlossenen Schrank gelagert wird sollte das für die paar Sekunden der Benutzung zweitrangig sein.
26 - 50 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paris Bleu Parfums AVIATOR = Abercrombie Fierce
Gehe zu