Forum durchsuchen

Amouage Jubilation XXV

Amouage Jubilation XXV vor 12 Jahren
Hallo.
Zu welchen Anlässen würdet Ihr den oben genannten Duft tragen? Bin nächstes Wochenende bei der Premiere eines sehr bekannten Gourmet-Theaters eingeladen. Meint Ihr, der Duft passt zu so einem Anlass?
vor 12 Jahren
Auf jeden Fall! Wenn du JubXXV trägst, vergiss auf keinen Fall die Krone. Majestätischer Duft. Ich hätte auch gern 'ne Flasche davon...
vor 12 Jahren
Ich hätte auch sehr gerne eine ... Darf mir den Duft nur ausnahmsweise ausleihen. Aber ich schwanke gerade zwischen Amouage und Dior Homme ...
vor 12 Jahren
Dann würde ich dir auf jeden Fall zu Jubilation XXV raten. Damit hebst du dich angenehm von der Masse ab und riechst sehr edel. Ich mag diesen Duft wirklich gerne und zu gehobenen Anlässen passt er imho sehr gut.
Irgendwann werde ich mir auch noch mal nen Flakon dieses Schätzchens gönnen.
vor 12 Jahren
Jubilation XXV finde ich sehr edel und für jede Form des gepflegten Ausgehens bestens geeignet. In Verbindung mit einem Dinner zurückhaltend dosieren. Bei mir genügen zwei Sprühstöße. Mehr als drei sollten es aber in keinem Fall sein.
vor 12 Jahren
Gourmet-Theater? Was ist das denn?
Na ja, XXV passt zu allen besonderen Anlässen, sofern der Träger den Duft zu tragen versteht.
Im Theater, vermutlich auch im Gourmet-Theater, sitzt man eng beieinander - also dezent auftragen. Der Duft ist sehr potent!
vor 12 Jahren
Gerry:
In Verbindung mit einem Dinner zurückhaltend dosieren.

Ahhh, jetzt verstehe ich!
Sachen gibt's...
vor 12 Jahren
@ Profumo:
Das ist eine Variete-Show mit einem 5-Gänge-Dinner.
Was meinst Du damit, wenn man den Duft zu tragen versteht?
vor 12 Jahren
Rittler:
Was meinst Du damit, wenn man den Duft zu tragen versteht?

Nun ja, es gibt Düfte, die vertragen ein lässiges, bis nachlässiges Outfit, manche wiederum nicht. XXV harmoniert besser mit einem modischen, nicht zwingend klassischen Auftritt. Im Duft selbst stecken, für mein Empfinden, eher wärmere, herbstliche Farben, also eher Braun- und Rot-Töne, bis hin zu einem dunkleren Gelb. Ein weißer Anzug, nebst rosa Hemd und pinkfarbener Krawatte würde die Wirkung dieses Duftes vollends verderben.

Und wie gesagt: sparsam dosieren! Zwei Sprühstöße auf den Hals, unterhalb der Ohren und einer auf die Handgelenke oder Puls reichen völlig.
vor 12 Jahren
Aber sind Sprüher auf die Hand ratsam, wenn ich was esse? Dann hab ich dauernt den Geruch von XXV in der Nase und nicht den Duft des leckeren Essens ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amouage Jubilation XXV
Gehe zu