Forum durchsuchen

Bezug aus USA/Kanada

Bezug aus USA/Kanada vor 1 Jahr

Guten Morgen, 

es fuchst mich ungemein, dass ich viele spannende Düfte ( Be EarnestBe Earnest , Moss CollectorMoss Collector ect.) nicht beim Hersteller ordern kann, da diese nur in die USA oder Kanada liefern, wegen des Alkohols. Einige der bekannteren Hersteller (Zoologist, D&S Dunga) haben offizielle Partner in Dtl, aber die kleineren Häuser nicht. 
Wie kommt ihr an diese Düfte? Ist es ein Teil der Faszination, dass sie außer Reichweite sind? Fliegt ihr hin und macht den Koffer voll? 🛩️ Überredet ihr Parfümerien als Gewerbliche Kunden zu bestellen? 

Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden, falls es dazu schon einen Thread gibt, gerne löschen.

LG und Danke

Miriam

vor 1 Jahr 1

Es gibt Versanddienstleister. Manche versenden Düfte, andere nicht . Da bekommt man eine Adresse in Amerika oder England, und lässt dort hin schicken. Die leiten es dann an dich weiter. Manche bestellen auch in deinem Auftrag. Muss man halt vorab bezahlen. Ich probiere gerade MyUS aus... Das dauert aber. Kann Mitte Mai werden, bis ich mehr weiß. 

vor 1 Jahr 1

Es gibt dazu auch Threads, aber die sind schon älter. Die deutschen Zollbestimmungen sind jetzt ja anders.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bezug aus USA/Kanada
Gehe zu