Forum durchsuchen

Jaguar Parfum

Jaguar Parfum vor 12 Jahren
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich hiermit als Jaguar Fan outen. Sowohl als einer in der Tiefgarage steht, als auch jede Menge Parfum im Bad und Schlafzimmer.

Warum meint ihr, hat das Jaguar Parfum allgemein einen so schlechten Ruf und wird - wenn überhaupt - als Bückware verkauft?

Folgendes Parfum konnte ich übrigfens hier nicht finden, denn dieses nenne ich auch mein Eigen:

www.fragrantica.com/perfume/Jaguar/Excellence- 15755.html

Ich freue mich auf euer Feedback!

LG
FCL
vor 12 Jahren
Ich kenne nur den "Jaguar for Men" (1988) und den "Mark II" (1995). Sind beide ganz passabel aber keine "Haben Muss". Einer von beiden erinnerte mich ziemlich stark an das (bessere) Basala von Shiseido. Wie sich herausstellte, steckt hinter allen drei der selbe Parfumeur.
vor 12 Jahren
Jetzt solltest du es in der Datenbank finden Smile
Zuletzt bearbeitet von qlertyp am 14.10.2012, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ja, gestern schon! Vielen Dank! Very Happy
vor 12 Jahren
ja Jaguar hat schon den ein oder anderen Duft draussen der gut ist.aber das Excellence kenn ich überhaupt nicht.

Jaguar Performance find ich ganz gut und des Prestige
und vom Preis her jedenfall top die Düfte von Jaguar !
vor 12 Jahren
Das Excellence ist ganz neu, von 2012. Einige sagen er sei eine 1 Million Kopie. Da ich 1 Million nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Ich mag diesen Duft, er riecht exotisch holzig. Nicht für jeden Tag, aber für einen entsprechenden Anlass sicher gut.

Ansonsten mag ich noch Black Classic sehr gerne, vielleicht sogar mein Lieblingsduft von Jaguar.

Vision II ist ein sehr leichter und schöner Duft, perfekt für sehr junge Damen oder Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Vision III dagegen ist eher schwer und mit Leder, also eher etwas für die ältere Generation von Dame. Aber auch sehr gut, jedoch nicht für jeden Tag!

Die drei Fresh kann man haben, muss man aber nicht. Sie sind nicht sehr longlastig, und so leicht, dass es kaum jemand wahrnimmt. Man riecht allenfalls wie frisch geduscht. Smile
Also auch eher für Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Des Weiteren habe ich gehört, dass es zwei weitere Parfums von Jaguar geben soll dieses Jahr.

Gibt es hier noch mehr Leute die Parfums von Jaguar verwenden?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jaguar Parfum
Gehe zu