Nasenmann
Nasenmann

Deutschland Deutschland
Nasenmann
Dabei seit 01.08.2012
5 Follower
27 für Kommentare
44 für Statements

Neue Kommentare

NasenmannNasenmann vor 4 Jahren
Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) - Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) Beobachtungen:
Dank Capellussmann kenn' ich den jetzt auch und bin begeistert! Drei Beobachtungen halte ich für bemerkenswert: 1) Die noch immer angebotenen Coty-Versionen riechen intensiv und sind langanhaltend. Dies wurde an anderer Stelle immer mal wieder...

NasenmannNasenmann vor 5 Jahren
Sauvage (Eau de Toilette) - Dior

Sauvage (Eau de Toilette) Duschgel Deluxe Pour Homme (Rubbelprobe)
Dies ist kein ausführliches Review, lediglich einige persönliche Eindrücke. "Sauvage" - die Namensähnlichkeit zu "Eau Sauvage" ist in der Tat grob irreführend. Unabhängig davon halte ich ihn auch...

Neue Statements

Strahlend frisch, sauber, pudrig, minzig - Reißbrett-Duft gut umgesetzt.Egoiste Jr macht sich frisch fürs Frühstück mit Mandarinen.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Großartig! Weniger experimentell als erwartet. Duftriangulation: Par Amour pour Lui / Narcotico / Lui (Mazzolari) + Birkenteer-Leder.
1 Antwort
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 7 Monaten
Prickelnder Zitrone/Limette-Duft mit viel Sandelholz. Erinnert an Ahoj-Brausebonbon Zitrone. P/L-Tipp: Collection No. 74 - Victorian Lime!
Was kommt als nächstes? Supremacy blanc?
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Optimierter Klon: S/H fast ideal für's Büro, Auftakt schön zitrisch-grün, Rauch vorhanden aber gut ausbalanciert, qualitativ einwandfrei!
Ein fruchtig-grün angehauchter Fruitchouli-Cheapie-Mix aus Sauvage, Aventus und einer Prise A*Men. Zu süß aber P/L-Verhältnis geht klar.
Guter Aventus-Klon mit Detail-Verbesserungen aber vergleichsweise bescheidener Haltbarkeit. Hat sich damit erledigt.
Myths Man Myths Man - Amouage - vor 16 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Pulp Fiction für die Nase! Für mich auch nach dem x-ten Tragen ein total faszinierendes Erlebnis mit Powerhouse-Qualitäten.
1 Antwort
Bois d'Arménie Bois d'Arménie - Guerlain - vor 23 Monaten
Auch wenn es keine Kopie ist, erinnert es mich an ein besser ausbalanciertes Chergui. Ménardo's Handschrift ist klar erkennbar.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Strahlt für mich eine faszinierend unaufgeregte, klassische Eleganz aus. Hervorragend ausbalanciert. Was der Bankdirektor am Sonntag trägt.
3 Antworten

Album

1
Deckel nicht optimal
Deckel nicht optimal

Pinnwand

ParfümleinParfümlein vor 31 Tagen
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem Blog, das hat mich sehr gefreut! Herrlich, Deine Creed-Geschichte. Sowas passiert immer wieder. Bei mir war es vor 20 Jahren mal "Giò" von Armani - da wollte die Verkäuferin unbedingt meine Aussprache ins Falsche rein korrigieren (habe Italienisch studiert...) Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir!
EmtrkEmtrk vor 7 Monaten
Deine Duftpost ist die Woche gut angekommen. Vielen Dank für den guten Deal und die schöne Beigabe. Sehr gerne mal wieder.
SHARKSSHARKS vor 8 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing und die Überraschung!
Alles bestens gelaufen, tolle Zerstäuber in welche Du abgefüllt hast!

Gerne wieder!

Grüße ///
Dave81Dave81 vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing.
Duftpost und die Beigaben sind wohlbehalten bei mir angekommen.
Immer wieder gerne.

Liebe Grüße,
Dave
Benedikt2019Benedikt2019 vor 8 Monaten
Immer wieder gerne :) liebe Grüße
GrzeskorGrzeskor vor 10 Monaten
herzlichen Dank für super schnelle Lieferung und tolle extra Proben!
Alles PRIMA!

Gerne wieder!

R
Niklas1993Niklas1993 vor 12 Monaten
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir für die zuverlässige Teilnahme am Serge Lutens-Sharing bedanken.

Gerne bald wieder. (:

Viele Grüße,
Niklas
FrauHolleFrauHolle vor 13 Monaten
Man muss es schon wollen. GaLiGrü!
FrauHolleFrauHolle vor 14 Monaten
Ich bin 1 Ihrer 4 Follower, also bitte Kontenongs!
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 14 Monaten
Vielen Dank für den wiederholt netten Kontakt und viel Spaß beim Testen :o)