Forum durchsuchen

Bitte votet für meine Schwester!

76 - 95 von 95
vor 12 Jahren
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ihr die Allerbesten seid? Very HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Keiko:
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ihr die Allerbesten seid? Very HappyVery HappyVery Happy

Danke für die Blumen, war allerdings schon bekannt !

Very HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
339 ist von mir.
vor 12 Jahren
Mit einer zweiten E-Mail Adresse habe ich die 340 voll gemacht Smile
vor 12 Jahren
Bitte noch die nächsten 3 Wochen Vollgas geben... Wir sind noch nicht am Ziel Wink
vor 12 Jahren
Auf welchem Platz liegt denn Melanie nun? Ich werde mir nachher noch zwei Postfächer anlegen. Wink
vor 12 Jahren
Moni43:
Auf welchem Platz liegt denn Melanie nun? Ich werde mir nachher noch zwei Postfächer anlegen. Wink

Nummer 1 Smile
vor 12 Jahren
Kann hier eingesehen werden... 18 Stimmen vor dem 2. Platz !
vor 12 Jahren
Haha, noch eine alte Email-Adresse gefunden. Jetzt sind es 359.
vor 12 Jahren
Caballero:
Bitte noch die nächsten 3 Wochen Vollgas geben... Wir sind noch nicht am Ziel Wink

Oh wie ich wünschte die 3 Wochen wären schon vorbei! Es ist irgendwie immer viel leichter, der erste zu werden, als der erste zu bleiben! Leider Smile Das Mädel auf dem Elefanten scheint Melli nämlich schon den Krieg erklärt zu haben Very Happy

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich mir einfach noch 10 Emailadressen zulege und damit vote Very Happy

Danke an alle, die sich damit so viel Mühe geben! Noch vor wenigen Tagen hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass wir jemals die 300 knacken! Und jetzt sind wir schon bei 360!!!
vor 12 Jahren
+2 Stimmen
vor 12 Jahren
381
vor 12 Jahren
Ich habe dann auch nochmal 5 draufgepackt. Stand jetzt: 387! Es sieht aber derzeit wohl trotzdem nicht gut aus...
vor 12 Jahren
Dankeschön dass ihr dranbleibt! Ja, leider sieht es momentan nicht so gut aus Sad Ich weiß nicht, wo die anderen auf einmal herkommen. Schwups, waren sie da. Ich weiß aber auch nicht, wen ich noch fragen soll Sad
vor 12 Jahren
Oh verdammt Sad Jetzt ist Melli schon wieder auf Platz 20 zurück gerutscht! Wo nehmen die Leute nur so viele Stimmen her? Bis zum 28.10. kann sie sich dort bestimmt nicht mehr halten Sad Schade, es wäre so schön gewesen!

Hat hier vielleicht irgendwer noch nicht gevotet? Very Happy
vor 12 Jahren
Keiko:
Oh verdammt Sad Jetzt ist Melli schon wieder auf Platz 20 zurück gerutscht! Wo nehmen die Leute nur so viele Stimmen her? Bis zum 28.10. kann sie sich dort bestimmt nicht mehr halten Sad Schade, es wäre so schön gewesen!

Hat hier vielleicht irgendwer noch nicht gevotet? Very Happy

Wo sind denn hier die facebook-Fraktionen? LaughingLaughingLaughing
Ich kann da nicht mit dienen.
vor 12 Jahren
+4
vor 12 Jahren
Hab noch 2 gefunden Laughing
vor 12 Jahren
....noch eine gefunden, jetzt 511
vor 12 Jahren
Und jetzt? Wie sieht's aus?
76 - 95 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte votet für meine Schwester!
Gehe zu