Forum durchsuchen

Warum rieche ich bei Jazz Club nur Kokosnuss ?

Warum rieche ich bei Jazz Club nur Kokosnuss ? vor 1 Jahr

Ich habe mir Jazz Club von der replica Serie zugelegt . Und naja man hört ja so einiges , Rauchig , Tabak , Whisky , wie so eine verrauchter Jazzclub irgendwo in einer Seitenstraße in New York.  .. und ich habe sowas erwartet . Nun Sprühe ich ihn auf und rieche nur Kokosnuss … aber wirklich NUR Kokosnuss da ist nichts Rauchig und von Jazzclubs sind wir mal ganz weit entfernt!  Als ob jemand vor dir n bounty ist und dabei ne Kokosnussmilch trinkt … ich habe Lagerfeld Classic  das riecht nach Tabak ! Ich habe Th One von Dolce und gabana selbst das reicht mehr nach Jazzclub ! Bentley for men intense ? Jazz Club hoch 10 … Encre Noir A‘lextrem auch viel rauchiger und boozieger als Jazz Club … was stimmt mit mir nicht ? Bin ich der einzige ? Und ein Fake kann es eigentlich nicht sein… habe es bei Douglas bestellt 

vor 1 Jahr 2

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club  riecht nach vielem, vieles davon für mich sogar undefinierbar.

Ein heilloses Durcheinander & Nein bei dir ist alles okay.

Der Duft hat mit dem Geruch im Inneren eines Jazz Clubs so viel zu tun - wie's Wasser in der Hölle gibt.

Der Name ist ein schlechter Witz.

Mach dir kein Kopf - ich hatte Axe Alaska-Vibes, abgestandenen Weinbrand, eine schreckliche Vanille & später eine säuerlich-vergorene Note. An Kokos erinner' ich mich nicht mehr, aber vielleicht war das auch das Säuerliche & die Kokosmilch war bei mir schon hinüber.

Wer weis... 🤭

(Solche Duft-Reinfälle verdräng' ich zum Glück recht schnell) - Beschreibung oben stammt zu 90% aus meinem damaligen Statement.

Grüße! 👋

P.S. Wenn du bisschen durch die Statements blätterst, findest du noch weitere die Kokos riechen 😉

vor 1 Jahr 2

Ich nehm die Kokosnuss auch deutlich wahr

vor 1 Jahr 3

Hmm, wenn ich Kokos riechen würde, wäre ich glücklich.
Ich rieche nur Selleriesalat und er wird bestimmt nicht in Jazz Clubs serviert 😅

Der Name ist hier wahrscheinlich echt nur der Köder. 

Jeder wäre skeptisch beim Duft mit dem Namen „Celery Club“ …

vor 1 Jahr 2

Am Anfang habe ich auch nur Kokosnuss wahrgenommen. 

Jetzt fast nur noch Tabak,Vanille und eine leichte Zitrik.

Ich trage diesen Duft mit meinem Partner und wir beide finden ihn toll.

vor 1 Jahr 1
Blondynka

Am Anfang habe ich auch nur Kokosnuss wahrgenommen. 

Jetzt fast nur noch Tabak,Vanille und eine leichte Zitrik.

Ich trage diesen Duft mit meinem Partner und wir beide finden ihn toll.

Ja vielleicht muss ich ohn etwas Zeit geben ... bei Antaeus von Chanel habe ich am Anfang nur feuchtes Toilettenpapier gerochen und die Leute hier haben ordentlich auf mich rumgehackt 🤣 nach 2 Monaten konnte ich dann plötzlich viel mehr diese erdigen und leicht animalischen Noten rausriechen ... wobei das "feuchte Toilettenpapier" nach wie vor im Hintergrund bleibt ... mal schauen wie sich der Jazz Club entwickelt 

vor 1 Jahr

"Celery Club" wäre aber schon spannend, ganz sicher Nische und sehr unique...! Smile

vor 1 Jahr
Blondynka

Am Anfang habe ich auch nur Kokosnuss wahrgenommen. 

Jetzt fast nur noch Tabak,Vanille und eine leichte Zitrik.

Ich trage diesen Duft mit meinem Partner und wir beide finden ihn toll.

Toller Kommentar 😂 Hat mir direkt die Lust genommen, den Duft zu testen. Bei Kokos wäre ich ja noch dabei gewesen…😅

vor 1 Jahr 1

Der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ist einer aus der Replica-Reihe, den ich noch nicht getestet habe. Es würde mich aber überhaupt nicht wundern, wenn auch dieser seinem Titel so gar nicht gerecht werden sollte. So ging es zumindest mir mit allen bisher getesteten Replicas: Interessante Konzepte, halbgare bis völlig abwegige Umsetzung.

vor 1 Jahr 1

Ich bin ein großer Fan von Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club . Die ersten 10 sec. riecht es ähnlich nach Kokos - stimmt. Aber das verschwindet sehr schnell.

Danach kommt Rum, Tabak und Vanillie und eine gewisse Zitrik. Im Drydown wird er immer smoother und lieblicher. Ein toller Duft !

vor 1 Jahr 1

Hmm, vielleicht ist dein Flakon gekippt? 🤔😬 

Ansonsten kann ich mich NOMORE nur anschließen, habe ihn heute frisch bekommen - zu Beginn riecht er nach Kokosnuss/Pina Colada, dann kommt aber bald die Tiefe mit Rum, Vanille & Co 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Warum rieche ich bei Jazz Club nur Kokosnuss ?
Gehe zu