PaddyB

PaddyB

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Tagen
PaddyBPaddyB Parfums, Uhren, guter Whisky, guter Rum, Musik,... vor 9 Monaten
PaddyB
Dabei seit 04.06.2022

Neue Statements

Benzin Benzin - Rammstein - vor 3 Monaten
Bekomme hier eine Assoziation zum No Limits von Philipp Plein. Ansonsten relativ speziell, muss man definitiv mögen!
0 Antworten
Paris Paris - Rammstein - vor 3 Monaten
6.5
Duft
Erinnert mich an ein Zitronen- bzw. Fruchtbonbon - obwohl ich Rammstein-Liebhaber bin, würde ich hier lieber zum Original greifen
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Abendstimmung, Whisky, Zigarren, Ledersessel - Jazz Club! Ein sehr gelungene Komposition, auf das Ausgehen am Abend praktisch zugeschnitten!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toll! Für den Preis durchaus in Ordnung, am besten den Flakon mitnehmen um immer wieder nachzulegen. Sommerlich-eisiger Freshie
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zeitloser Klassiker! Kann natürlich nicht mit Designern und Nische mithalten aber für zwischendurch oder als Zeitreise ganz ok! ;)
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für den Preis garnicht soo verkehrt. Als Begleiter im Auto, wenn es mal schnell gehen muss oder man nichts anderes zur Hand hat, durchaus Ok
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Puhh - ein Schlag ins Gesicht für alle Wanted-Fans :(
Riecht wirklich sehr austauschbar & stechend süß, Original-DNA nur dezent vorhanden
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Duft einfach geil, kann man nicht anders sagen! Schade, dass er so schwach performt! :(
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Einer meiner Jugenddüfte, guter Allrounder mit Crowd-Pleaser-DNA - für den Preis ist die Performance durchaus OK
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefälliger Kokosduft für die heißen Tage, passable H/S! Gut umgesetzt, in kälteren Gegebenheiten aber beinahe overkill
0 Antworten

Pinnwand