Forum durchsuchen

TWB: unbekannte Düfte bekannter Marken

51 - 58 von 58
vor 1 Jahr

Hallo Lena, wenn es noch passt, würde ich gerne noch in der zweiten Runde teilnehmen.

vor 1 Jahr

Hallo SGM, ich trage dich als weiteren Tester ein 😊

vor 1 Jahr

Keiner der Düfte sagt mir was. Von daher fände ich es umso spannender und würde auch gerne teilnehmen wenn das noch möglich ist 😊

vor 1 Jahr

Liebe Lena...

Ist der Brief denn jetzt wieder aufgetaucht? 

Liebe Grüße 

Gaby

vor 1 Jahr

Liebe Lena,

Ich habe den Wanderbrief bisher leider nicht bekommen, daher war ich auch sicher, dass ich hier noch gar nicht teilnehme. Wurde ich übersprungen? 

Liebe Grüße Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 23.04.2023, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Lena, 

wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist, würde ich sehr gerne mitmachen.

Lieben Gruß Stefan 

vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Brief ist leider immernoch bei AvT verschollen. Die liebe Girlain und ich haben Nachforschungen angestellt aber bisher ohne Ergebnis. Sollte sich noch etwas tun und der Brief wieder auftauchen melde ich mich wieder hier und werde dann auch euch Alle, die sich noch gemeldet haben, in die Liste aufnehmen. Bis dahin schließe ich den Brief Mal wieder, falls die Düfte nicht wieder auftauchen.

Ich hätte allerdings noch ein paar weitere Düfte, die in die Kategorie passen, vielleicht können wir ja so die zweite Runde organisieren. Aber erst einmal würde ich noch warten Smile

Ganz liebe Grüße,

Lena

vor 12 Monaten

So etwas ist wirklich schade. Das tut mir leid 

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete TWB: unbekannte Düfte bekannter Marken
Gehe zu