Forum durchsuchen

LE von "Chloé" (20 ml)-- für wie lange noch?

LE von "Chloé" (20 ml)-- für wie lange noch? vor 12 Jahren
Ihr Lieben,

von Chloé gibt es aktuell die LE "My Little" in wunderbaren 20-ml-Flakongrößen. Es sind die drei Schwestern "Chloé" EDP, "Love, Chloé" und "L´Eau de Chloé". Es soll sich um eine limitierte Edition handeln (ich meine aber nicht die Refills, die es von "Love, Chloé" gibt!).

Nun meine Frage: Wisst ihr vielleicht, für wie lange es diese "My Little"-LE geben soll? Ich wüsste nämlich gerne, ob ich mich jetzt bevorraten muss oder ob ich noch Zeit habe (habe bislang nur einen Flakon gekauft).

Ich finde diese kleineren Flakongrößen einfach besser als die regulären: Sie sind handlicher, hübscher und obendrauf ohne diese entsetzlichen versilberten Metallteile, die ganz unansehnlich braun und fleckig oxidieren.
vor 12 Jahren
Das ist schwer vorhersehbar. Solche Editionen werden eben meist einmal aufgelegt und je nachdem, wie sie ankommen, können sie auch schnell vergriffen sein. Jetzt vor Weihnachten würde ich nochmal zuschlagen, denn das sind super Gelegenheiten für "eine Kleinigkeit dazu".
vor 12 Jahren
Danke Dir, liebe Turandot. Dann werde ich tatsächlich jetzt zuschlagen müssen. Ans Weihnachtsgeschäft habe ich noch nicht mal gedacht Laughing

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum LE von "Chloé" (20 ml)-- für wie lange noch?
Gehe zu