Forum durchsuchen

Louis Vuitton nachfüllen lassen

Louis Vuitton nachfüllen lassen vor 2 Jahren

Hat das schon jemand gemacht? Gibt es alle Düfte? Wird er immer voll gefüllt oder kann man Mengen kaufen (100ml im 200er Flakon z.B.) 

Müssen die Flakons dazu leer sein? 

Re: Louis Vuitton nachfüllen lassen vor 2 Jahren 5
Iridia

Hat das schon jemand gemacht? Gibt es alle Düfte? Wird er immer voll gefüllt oder kann man Mengen kaufen (100ml im 200er Flakon z.B.) 

Müssen die Flakons dazu leer sein? 

Ja bereits gemacht. 
es steht bei den Düften auf der Webseite ob sie am Duftbrunnen nachgefüllt werden können. Ist deshalb nicht in jedem store möglich nur die die einen Duftbrunnen haben! Infos dazu findet man auch auf der Webseite oder man ruft im Kundenservice ab. Kann aber auch mal sein dass kein refill für einen bestimmten Duft vorhanden ist. Das sieht man dann vor Ort.

Flakons werden immer vollgefüllt. 100ml Flakon = 100ml refill / 200ml Flakon = 200ml refill 

Du solltest deinen Flakon leer machen, ansonsten wird das was noch drin ist entsorgt. Also Füll dir die Reste in einen Zerstäuber bevor es zum refill geht. 

vor 2 Jahren

Oh, gut! Vielen Dank. 🙂

Re: Louis Vuitton nachfüllen lassen vor 2 Jahren 1
Dirtsa007
Iridia

Hat das schon jemand gemacht? Gibt es alle Düfte? Wird er immer voll gefüllt oder kann man Mengen kaufen (100ml im 200er Flakon z.B.) 

Müssen die Flakons dazu leer sein? 

Ja bereits gemacht. 
es steht bei den Düften auf der Webseite ob sie am Duftbrunnen nachgefüllt werden können. Ist deshalb nicht in jedem store möglich nur die die einen Duftbrunnen haben! Infos dazu findet man auch auf der Webseite oder man ruft im Kundenservice ab. Kann aber auch mal sein dass kein refill für einen bestimmten Duft vorhanden ist. Das sieht man dann vor Ort.

Flakons werden immer vollgefüllt. 100ml Flakon = 100ml refill / 200ml Flakon = 200ml refill 

Du solltest deinen Flakon leer machen, ansonsten wird das was noch drin ist entsorgt. Also Füll dir die Reste in einen Zerstäuber bevor es zum refill geht. 

Weißt Du, ob der Flakon auch gereinigt wird, bevor er wiederbefüllt wird? Ich habe einen leeren Flakon, der aber noch eine kleine Restpfütze hat, die nicht rausgeht. Der Flakon ist schon über 5 Jahre alt und der Rest nicht mehr ganz gut 🥴.

Re: Louis Vuitton nachfüllen lassen vor 2 Jahren 1
Weißt Du, ob der Flakon auch gereinigt wird, bevor er wiederbefüllt wird? Ich habe einen leeren Flakon, der aber noch eine kleine Restpfütze hat, die nicht rausgeht. Der Flakon ist schon über 5 Jahre alt und der Rest nicht mehr ganz gut 🥴.


Ich denke, dass er gereinigt wird, aber zur Sicherheit kann man das ja im store direkt mit ansprechen beim Mitarbeiter. 

Re: Louis Vuitton nachfüllen lassen vor 1 Jahr
Dirtsa007
Iridia

Hat das schon jemand gemacht? Gibt es alle Düfte? Wird er immer voll gefüllt oder kann man Mengen kaufen (100ml im 200er Flakon z.B.) 

Müssen die Flakons dazu leer sein? 

Ja bereits gemacht. 
es steht bei den Düften auf der Webseite ob sie am Duftbrunnen nachgefüllt werden können. Ist deshalb nicht in jedem store möglich nur die die einen Duftbrunnen haben! Infos dazu findet man auch auf der Webseite oder man ruft im Kundenservice ab. Kann aber auch mal sein dass kein refill für einen bestimmten Duft vorhanden ist. Das sieht man dann vor Ort.

Flakons werden immer vollgefüllt. 100ml Flakon = 100ml refill / 200ml Flakon = 200ml refill 

Du solltest deinen Flakon leer machen, ansonsten wird das was noch drin ist entsorgt. Also Füll dir die Reste in einen Zerstäuber bevor es zum refill geht. 

Hi, muss hier kurz nochmal was aufleben lassen 😁

Musstest du beim nachfüllen eine Rechnung vorlegen? 

Lg

vor 1 Jahr 1

Nein, man braucht keine Rechnung. 

Siehe inhaltsgleichen Beitrag: https://www.parfumo.de/forum/v...

Re: Louis Vuitton nachfüllen lassen vor 1 Jahr
Soerens
Dirtsa007
Hi, muss hier kurz nochmal was aufleben lassen 😁

Musstest du beim nachfüllen eine Rechnung vorlegen? 

Lg


nein muss man nicht…. Der leere Flakon ohne Verpackung reicht aus ☺️

vor 1 Jahr

Ich habe mein altes 100ml Ombre NomadeOmbre Nomade Flakon in Frankfurt am Main schon nachfüllen lassen wollen.
Ich weiß nicht mehr warum das nicht ging. Ich habe aber ein nagelneues Flakon, inkl. OVP, zum Preis der Nachfüllung erhalten.

Beim Service, auch telefonisch, ist Louis Vuitton schon sehr weit vorne. Aber der Spaß kostet ja auch ein bisschen was.

vor 1 Jahr

War hier jemand in den letzten 1-2 Wochen auffüllen? Braucht man mittlerweile eine Rechnung vom Flakon?

Hab eben von jemandem gehört dass sich da was geändert haben soll. 

vor 1 Jahr

Nein, man braucht keine Rechnung. Manche Flakons habe ich seit 2016 - also 7 Jahre. Da hab ich schon ewig keine Rechnung mehr. 
hab ihn letze nachfüllen lassen - alles wie immer. 

vor 1 Jahr

Die Infos zum Duftbrunne scheinen aber von der Website genommen worden zu sein. Ebenfalls wurden die Preise erneut angezogen. Der 100ml Refill kostet jetzt wohl 180€.

vor 1 Jahr
PlanB

Die Infos zum Duftbrunne scheinen aber von der Website genommen worden zu sein. Ebenfalls wurden die Preise erneut angezogen. Der 100ml Refill kostet jetzt wohl 180€.

Wem antwortest du hier gerade? Welche Infos vom Duftbrunnen? Man findet auf der Website lediglich  die Stores die einen refill anbieten, wenn ein Duftbrunnen vorhanden ist.


Preise sind erhöht - die normalen Flakons kosten 170€ nicht 180€. 
da gibt es im Forum aber auch schon Beiträge wo die aktuellen Preise von mir gepostet wurden. 

vor 1 Jahr 6
Dirtsa007
PlanB

Die Infos zum Duftbrunne scheinen aber von der Website genommen worden zu sein. Ebenfalls wurden die Preise erneut angezogen. Der 100ml Refill kostet jetzt wohl 180€.

Wem antwortest du hier gerade? Welche Infos vom Duftbrunnen? Man findet auf der Website lediglich  die Stores die einen refill anbieten, wenn ein Duftbrunnen vorhanden ist.


Preise sind erhöht - die normalen Flakons kosten 170€ nicht 180€. 
da gibt es im Forum aber auch schon Beiträge wo die aktuellen Preise von mir gepostet wurden. 

Was soll denn diese schnippische Art?

Die Infos zum Nachfüllen konnte man früher unter "Services" finden. Dort waren auch die Preise gelistet. Auch unter "Häufige Fragen" wurden alle Informationen diesbezüglich entfern. Derzeit findet man keinerlei Infos mehr bzgl. Nachfüllen auf der Website. Man könnte vermuten, ob dieser Service zukünftig komplett eingestellt werden soll; aber das ist reine Spekulation...

Vor zwei Wochen meinte eine Mitarbeiterin, das Nachfüllen koste 180€ - das wäre eine erneute Erhöhung. Wie gesagt auf der Website gibt es keine Informationen mehr, um die Preise zu überprüfen.

vor 1 Jahr 1
PlanB

Was soll denn diese schnippische Art?

Die Infos zum Nachfüllen konnte man früher unter "Services" finden. Dort waren auch die Preise gelistet. Auch unter "Häufige Fragen" wurden alle Informationen diesbezüglich entfern. Derzeit findet man keinerlei Infos mehr bzgl. Nachfüllen auf der Website. Man könnte vermuten, ob dieser Service zukünftig komplett eingestellt werden soll; aber das ist reine Spekulation...

Vor zwei Wochen meinte eine Mitarbeiterin, das Nachfüllen koste 180€ - das wäre eine erneute Erhöhung. Wie gesagt auf der Website gibt es keine Informationen mehr, um die Preise zu überprüfen.

das war nicht schnippisch. Ich finde es einfach mühsam wenn antworten gegeben werden, zu denen keine Frage passt. Ich konnte deshalb mit deinem Kommentar nix anfangen, sorry. Ich hab nicht mal verstanden was du gesagt hast, ohne Zusammenhang…

Die Preise für refill gibt es seit 2,5 Jahren nur im store!! entweder man fragt dort persönlich an und in manchen Stores liegt die refill Preisliste bei den Flakons aus… z.b in München Residenz. 

Die Mitarbeiter in den stores wissen oftmals selbst nicht viel über die Düfte und Preise. Fragst du 5 Mitarbeiter kriegst 6 verschiedenen Antworten.

hier im Forum und auch per Nachricht bekomm ich immer wieder mit wie falsche refill Preise gestreut werden. Ist einfach mühsam, mehrfach ib der Woche darauf eingehen zu müssen, wenn in mehreren Forenbeiträgen die aktuellsten Preise von mir hinterlegt wurden.

soviel zu meinem Kommentar 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Louis Vuitton nachfüllen lassen
Gehe zu