Forum durchsuchen

Gucci Pour Homme II

Gucci Pour Homme II vor 12 Jahren
Wer möchte sich an 100ml Gucci Pour Homme II beteiligen?

Der entsprechende Flakon würde ca. 55€ kosten.
Aus diesem Preis für 100ml ergibt sich ein Preis von 5,50€ je 10ml.

Hinzu kommen die Kosten für eine Apo-Flasche samt Tropfeinsatz (10-50ml, je 80ct) oder alternativ Taschenzerstäuber (10ml, je 1€) .

Versand erfolgt je nach Wunsch per Maxibrief (2,20€), Einschreiben (4,25€), DHL Päckchen (3,90€) oder DHL Paket (4,90€) - bei der 50ml-Flasche nur Päckchen/Paket.

Den Luftpolsterumschlag bzw. Versandkarton gibt´s geschenkt.

Und ich mache natürlich den Anfang:
Taka 30ml - Rest: 70ml

Hoffe auf rege Beteiligung.

PS: Ein weiteres Sharing von mir (Dior Homme) findet ihr hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=12446
vor 12 Jahren
Hat niemand Interesse and dem Sharing? Sad
vor 12 Jahren
Habe den Duft schon. Ist auch noch genug da aber ich würde eventuell einen ganzen Flakon bestellen für den Preis. Kannst du mir die Internetseite von dem Anbieter mit einer PN schicken? Wäre sehr nett. Smile Danke dir!
vor 12 Jahren
Du hattest mich doch schonmal deswegen angeschrieben, Bekos. Wink
vor 12 Jahren
Da habe ich aber nichts stehen. Komisch. Naja...
vor 12 Jahren
Taka 30ml - Rest: 70ml
Anethol 10ml - Rest: 60ml
vor 12 Jahren
Taka 30ml - Rest: 70ml
Anethol 10ml - Rest: 60ml
Monsieur 20 ml - Rest: 40ml
vor 12 Jahren
Da ich den Duft gerne bald möglichst in meiner Sammlung hätte, würde ich den Flakon wohl demnächst kaufen - auch wenn das Sharing noch nicht ganz voll ist. Wink

Sofern ich die Zeit finde, kaufe ich ihn diese Woche und mache die entsprechenden Abfüllungen am Wochenende fertig.

Vll. findet sich ja noch der ein oder andere Sharing-Teilnehmer bis dahin. Cool
vor 12 Jahren
Und bitte gebt noch das gewünschte Abfüll-Gefäß (10ml als Apo-Flasche oder Taschenzerstäuber, 20ml als Apo-Flasche oder 2 Taschenzerstäuber usw.) sowie die Versandart an.
vor 12 Jahren
Ich habe eine Schwäche für randvolle Taschenzerstäuber Smile
Versand: möglichst günstig, also Maxibrief (ggf. Großbrief)
(Ich weiß nicht warum der Maxibrief hier so oft als niedrigstes Porto angegeben wird, aber bis 500g reichen pro Sendung auch 1,45€ - wird nur oft sowohl zu Lasten des Käufers als auch des Verkäufers missachtet, naja...)
vor 12 Jahren
Anethol:
(Ich weiß nicht warum der Maxibrief hier so oft als niedrigstes Porto angegeben wird, aber bis 500g reichen pro Sendung auch 1,45€ - wird nur oft sowohl zu Lasten des Käufers als auch des Verkäufers missachtet, naja...)

Absolut richtig!
Ich habe selbst 20 ml Apo-Fläschchen ("Original Santal" Sharing) für 1,45 Euro gesendet. Kamen alle an.
In den letzten 2 Wochen insgesamt 13 Taschenzerstäuber, auch 3 Zerstäuber in einem Umschlag, für 1,45 Euro gesendet. Keine Probleme gehabt
vor 12 Jahren
ich hatte 20ml Apoflasche versenden wollen, kamm wieder zurück,
für 1,45€ gilt dicke der Versandtasche bis 1cm und 20ml Apoflasche ist dicker als 1cm, für 2,20€ geht bis 5cm dick Smile
vor 12 Jahren
Andreas09:
ich hatte 20ml Apoflasche versenden wollen, kamm wieder zurück,
für 1,45€ gilt dicke der Versandtasche bis 1cm und 20ml Apoflasche ist dicker als 1cm, für 2,20€ geht bis 5cm dick Smile

Da hätte ich mich aber beschwert, denn bis2cm sind erlaubt! Wink
Wobei das womöglich auf die jeweilige Form und damit Dicke der Apo-Flasche ankommt.
www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_8 32
>== die bis 31.12.2012 aktuellen Preise und Kriterien finden sich in der zweiten Tabelle (sind aber mit denen aus der Tabelle für 01.01.2013 identisch)
vor 12 Jahren
Beim Taschenzerstäuber ist der Versand als Großbrief natürlich auch möglich - sorry, dass ich vergessen habe, das zu erwähnen. Embarassed
Bei den Apo-Flaschen geht es nur als Maxibrief (meine kleinste Flasche hat ca. 25mm Durchmesser).
vor 12 Jahren
Ich hätte gern nen Zerstäuber für die 20 ml und Maxibrief falls möglich - falls Großbrief auch geht, dann halt den Smile
vor 12 Jahren
Heute große Shopping-Tour gemacht und den Flakon geholt. Cool
Somit nun die letzte Chance für eine Sharing-Teilnahme - ansonsten wandert der Überschuss als Angebot in den Souk. Wink
vor 12 Jahren
Die ersten Zahlungen sind eingegangen.
Leider kann ich vermutlich erst am Samstag verschicken, da hier morgen Feiertag ist und ich am Freitag bis 6 Uhr an der Uni bin.

Wenn die Abfüllungen bei der Post sind, melde ich mich nochmal per PN bei euch. Smile
Zuletzt bearbeitet von Taka am 01.11.2012, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Briefkästen sind doch geduldig(?)
vor 12 Jahren
Schon, aber ich hätte vorher gerne noch einige Briefmarken von der Post - seit meinem letzten Sharing (Mini-Zerstäuber) sind die mir nämlich ausgegangen. Embarassed
vor 12 Jahren
Keinen Stress hier - meine Zahlung wird wohl auch erst zum heutigen Tag eingegangen sein, dann kann man auch etwas auf die Sendung warten...
vor 12 Jahren
Ach so, dann war die Uni eben nicht der einzige Faktor - so wird es auch nachvollziehbarer Wink
Dann schließe ich mich ganz dem Monsieur an.
vor 12 Jahren
Die Sendungen für Anethol und Monsieur sind seit gestern bei der Post. Cool
vor 12 Jahren
Smile auch hier!

(da sieht man's wieder: der Geduldige wird sogar öfter mal belohnt / positiv überrascht Cool )
vor 12 Jahren
Nachtrag: gestern gekommen, dann gleich mal wieder getestet Very HappyCool

Merci bien Idea
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Gucci Pour Homme II
Gehe zu