Forum durchsuchen

Ist dieses Angebot seriös?

Ist dieses Angebot seriös? vor 1 Jahr

Moin,

Gerade dieses Angebot gefunden https://www.kaufland.de/produc... .

Man bekommt für 120ml vom Cedrat Boise für einen günstigeren Preis als die 60ml Variante bei z.B. Breuniger.

Ist das Angebot seriös und man kann da zuschlagen?

Danke 

Jarno 

vor 1 Jahr 1

Bei „Verkauf durch“ siehst du dass der Händler Brasty ist. Dieser ist seriös. Du kannst auch einfach direkt über Brasty bestellen. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe schon mehrmals bei Brasty bestellt, die Düfte waren alle in Ordnung und Original.

vor 1 Jahr

Der Versand erfolgt über Brasty, habe da schon öfter bestellt. Mancera ist bei Ihnen oft sehr günstig, konnte bis jetzt bei keinem meiner Flakons etwas merkwürdiges feststellen. 

vor 1 Jahr

Das ist nicht so ungewöhnlich, dass man viele Düfte, die man bei vielen Händlern, wie z.B. bei Breuninger, nur zum UVP,  woanders erheblich günstiger bekommen kann, schau' dir etwa mal die Düfte von Acqua di Parma an. Gilt aber auch für viele andere Marken. Im Nischenbereich leider eher selten und dann meist zeitlich sehr begrenzt. Kaufland (bzw. Brasty) wird es sich nicht leisten können, Fälschungen unters Volk zu bringen. Und wenn ich mir die Preisentwicklung auf idealo anschaue, gibt es den günstigen Preis schon seit einigen Monaten. Ich wäre da also entspannt und würde zugreifen, sofern du den Duft magst.

Zuletzt bearbeitet von Laurel am 09.05.2023, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Habe auch nur gute Erfahrungen mit Brasty gemacht.

vor 1 Jahr

perfekt danke 

vor 1 Jahr 1

Ich hab beim Kaufland schon einige Artikel gekauft.

Der Marktplatz ist recht gut sortiert und in vielen Kategorien haben die top Preise.

Vor ca. 4 Wochen den Cleve Christian C Woody Leather 50ml für sehr gute 225€ erhalten (Händler Perfumtraders)

vor 1 Jahr
Für die Zukunft @JarnoRaa: Fragen zu(r Seriosität von) Online-Shops bitte ausschließlich hier >= https://www.parfumo.de/forum/v...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ist dieses Angebot seriös?
Gehe zu