Olja87

Olja87

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Olja87Olja87 Tom Ford ist auf dem Weg!!! Valentinstag kann kommen! vor 5 Jahren
Olja87
Dabei seit 16.07.2015

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
An jeder Ecke zu riechen, da zu oft nachgemacht. Trotzdem liebe ich diesen Zuckerwatten Duft. Finde aber das EdP besser was H/S angeht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warum lässt mich dieser Duft immer an Tee denken? Blumig und erfrischend im Sommer, erinnert an Fleur Narcotique aber in ruhiger. H/S top.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Trocker Tabak der hält und hält. Vanille nehme ich kaum wahr, für mich eher ein Herrenduft mit unglaublicher Sillage.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlichkeit zu Raghba ist vorhanden aber ich empfinde Casamorati als fruchtiger. Leider bei mir sehr hautnah.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert an AS ist aber nicht so süß und laut. Ich fühle mich in diesem Duft so sicher in jeder Lebenlage.
Endlich mein Signatur gefunden.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Geht in Richtung AS ist aber weniger süß und mir fehlt die Tiefe. Gut gemachter Duft für den Alltag, der nicht so laut schreit.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Startet frisch entfaltet sich aber schnell zu einem cremigen Blumenstrauß. Ein Strauß voller Frühlingsblumen!(Hyazinthen?) Unerwartet schön!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Frische und saubere Kirsche!
Ist nicht in der Pyramide aber ich vernehme sie deutlich.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
So duftet Weihnachten!
Für mich ein Unisex!
Kann sein das er in der Weihnachtszeit bei mir einziehen darf.
1 Antwort
3
Haltbarkeit
7
Duft
Keine zwei Stunden auf der Haut und auch die Haare können diesen Duft nicht festhalten.
Brauch ich nicht.
0 Antworten

Pinnwand