Forum durchsuchen

Düfte der gut betuchten z.B. in st.moritz, monaco

Düfte der gut betuchten z.B. in st.moritz, monaco vor 1 Jahr 2

Hallo, ich habe eben eine Serie gesehen wo gut betuchte Society Frauen in Monaco unterwegs waren und ich konnte mir irgendwie den Duft vorstellen den dort einige Damen z.B. drauf haben könnten.

Da kam mir dann die Frage auf, war jemand vllt mal in Monaco ode st moritz oder generell an solchen Orten und weiß was da sehr oft getragen wird oder was begehrt ist? 
So etwas interessiert mich immer. Vor kurzem habe ich auch ne show mit der Tante von Paris Hilton gesehen und die hat baccarat benutzt, Weiss natürlich nicht ob es Werbung war.

vor 1 Jahr 1

In solchen Orten sind eigentlich alle typischen Luxus Marken vertreten, entsprechen werden diese auch getragen werden. 
Roja, Xerjoff, MfK und Co. Oder eben die private Lines der Modehäuser. 

beim typischen Douglas etc. geht man wohl weniger einkaufen. 

vor 12 Monaten 2

Vor Ostern war ich in Cannes und auch einen Tag in Monaco. In der Region ist mir generell aufgefallen, dass die Leute oft wirklich gut gerochen haben. Egal, ob in einer beliebigen Normalo-Gasse oder entlang von Nobelboulevards wie der Croisette.

Von der Richtung sind mir oft warme, ambrierte, moderne, "orientalische" Düfte aufgefallen. Was mich wegen der relativ hohen Temperaturen überrascht hat, aber es hat irgendwie gepasst.


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte der gut betuchten z.B. in st.moritz, monaco
Gehe zu