Forum durchsuchen

Megamare - Reformuliert?

Megamare - Reformuliert? vor 12 Monaten

Liebe Community,

Ich habe einen MegamareMegamare Flakon aus dem Jahr 2021 erworben und wundere mich über die Farbe, welche bläulich/ leicht violett ist (siehe Foto).

Ich meine mich daran zu erinnern, dass mein alter Flakon von 2019 grünlich war.

Wisst ihr, ob der Duft reformuliert wurde und nun anders riecht?

vor 12 Monaten

Die Farbe ist tatsächlich anders … Wie ist den die Performance ?

vor 12 Monaten 1

Ich weiß es nicht, doch: Die Farbe eines Parfums kann sich auch abhängig von Alter oder Charge verändern und variieren. Das muss nicht unbedingt ein Anzeichen für Reformulierung sein oder bedeuten, dass der Duft nun anders riecht. Aber müsstest nicht DU die Frage, ob er anders riecht, beantworten können? Wenn du den älteren Flakon doch besessen hast?

vor 12 Monaten

Aufkleber sieht nach Fake aus. Auf der Homepage von Orto Parisi ist alles zu möglichen Fakes beschrieben.
Ansonsten prüf die Performance. Wenn du den Duft auf Kleidung sprühst, hält er gefühlt über Monate. Wichtig in der Verpackung auch nach Echtsheits Tracking Sticker suchen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Megamare - Reformuliert?
Gehe zu